tinos kleiner ST

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

tino

Member
Punkte Reaktionen
0
hi leute hier stelle ich mal meinen kleinen ST vor. bis auf fahrwerk, felgen, hinten spurplatten und antenne ist er serie.

neu_12.jpg

neu_13.jpg

front.jpg

heck_aktuell.jpg

in 2011 soll etwas grünes folgen :)

gruß tino

danke :) das sehe ich genauso! aber mir hat der kleine fiesi mittlerweile einfach zu wenig saft...

Cooles Auto.

Wollte meinen Vater anspitzen sich einen zu holen und jedes mal wenn er bei mir im Auto sitzt fragt er mich nach dem FoFi ST. Soll ja ein einigermaßen sparsamer Flitzer sein. :lol: Mal schauen was es wird. :) Gibts eigentlich von dem neuen Fiesta bald auch so ein ST Modell?

Ach ja, wenn du das Kennzeichen wegmachst und tatsächlich wert auf anonymität würde ich die hinteren Ziffern wegmachen, weil wenn du ihn nicht gerade in einer anderen Stadt zugelassen hast dann dürfte es dank deiner Wohnortangabe nicht so schwer sein den Buchstaben deiner Stadt rauszufinden...^^ ;)

Grüße
der Gamble

das auto ist nicht in münchen zugelassen ;)

also so sparsam ist der nicht... mit 12 liter bist du bei harter fahrweise locker dabei! ich fahr meinen eigentlich nie unter 10 liter...

hehe ahso, dann hab ich nix gesagt :)

hab letztens einen gesehen bei mobile, der behauptet hat, dass wenn man den normal fährt der nur 7 liter schluckt.

Grüße
der Gamble

Gamble schrieb:
hab letztens einen gesehen bei mobile, der behauptet hat, dass wenn man den normal fährt der nur 7 liter schluckt.

Grüße
der Gamble

also man "kann" den schon mit 7 litern fahren... aber dann fangen eben twingos an dich zu überholen... ;) also ich sags mal so ich brauch keinen kleinen ST mit 150 ps um ihn mit 7 litern durch die gegend zu parken :ugly:

ja ich hab vor ihn nächstes jahr in einen grünen rs verwandeln zu lassen ;) wird ne große veränderung :ugly:

ja das weiß ich :bravo:

der kauf eines rs ist so oder so schon beschlossene sache aber durch das :irre: forum gibt es sogar noch pluspunkte :ugly:

Neueste Beiträge

Oben