Normal
Es gibt immer Möglichkeiten sich von der Masse abzusetzen...Aber wenn du das genau so willst ist es auch gut, sieht gut aus. Aber, man könnte ja mal durchzählen wieviele hier im Forum das so haben und hatten....in Schweden hab ich bestimmt auch 10 stück gesehen im Netz mit KW, ATS GTR usw und naja...too much...für michIch hab mir jetzt auch Felgen geholt die es schon wirklich oft am RS gibt, aber am Ende wirds im Gesamtkonzept doch was ganz anderes als bei den anderen (Hat schonmal keiner den ich kenne am RS 500 )Als positives kann man sagen das du wahrscheinlich zuhause allein und gut da stehst, aber im Forum und am Ring trifft man dann die Twins Weiter machen
Es gibt immer Möglichkeiten sich von der Masse abzusetzen...
Aber wenn du das genau so willst ist es auch gut, sieht gut aus. Aber, man könnte ja mal durchzählen wieviele hier im Forum das so haben und hatten....in Schweden hab ich bestimmt auch 10 stück gesehen im Netz mit KW, ATS GTR usw und naja...too much...für mich
Ich hab mir jetzt auch Felgen geholt die es schon wirklich oft am RS gibt, aber am Ende wirds im Gesamtkonzept doch was ganz anderes als bei den anderen (Hat schonmal keiner den ich kenne am RS 500 )
Als positives kann man sagen das du wahrscheinlich zuhause allein und gut da stehst, aber im Forum und am Ring trifft man dann die Twins
Weiter machen