Da ich immer wieder gefragt werde wo ich an den Start gehen werde mit meinem RS hier kurz und bündig
[video]http://vimeo.com/35193512[/video]
Front Wheel Drive Class bei den "Newbies" dieses Jahr wohl so wie der neueste Plan aussieht (nicht meiner, aber ich halte mich daran weil es gut für mich ist :mrgreen: ) werde ich ein paar Events als One Hit Wonder absolvieren, das sieht dann so aus da geht man am eigentlichen Renntag hin zahlt eine gewisse Gebühr (glaub 35 Pfund sowas um den Dreh rum) und kann dann mitfahren wenn der Scrutineer sein OK für das Fahrzeug gegeben hat. Abgesehen davon dass wir uns an einen riesigen Stapel regeln halten müssen (in der Club Class gottseidank noch nicht so viele) was das Fahrzeug und den Aufbau betrifft muss das Fzg. zwingend straßenlegal sein, in meinem Falle natürlich TÜV auch wenn MOT einfacher zu haben ist stelle ich mich der Herausforderung. :mrgreen: Zudem muss man im Besitz einer gültigen Rennlizenz sein und natürlich entsprechende feuerfeste Hotpants etc. tragen - natürlich vor allem für's Siegerbild! 8)
[video]http://vimeo.com/35193512[/video]
Front Wheel Drive Class bei den "Newbies" dieses Jahr wohl so wie der neueste Plan aussieht (nicht meiner, aber ich halte mich daran weil es gut für mich ist :mrgreen: ) werde ich ein paar Events als One Hit Wonder absolvieren, das sieht dann so aus da geht man am eigentlichen Renntag hin zahlt eine gewisse Gebühr (glaub 35 Pfund sowas um den Dreh rum) und kann dann mitfahren wenn der Scrutineer sein OK für das Fahrzeug gegeben hat. Abgesehen davon dass wir uns an einen riesigen Stapel regeln halten müssen (in der Club Class gottseidank noch nicht so viele) was das Fahrzeug und den Aufbau betrifft muss das Fzg. zwingend straßenlegal sein, in meinem Falle natürlich TÜV auch wenn MOT einfacher zu haben ist stelle ich mich der Herausforderung. :mrgreen: Zudem muss man im Besitz einer gültigen Rennlizenz sein und natürlich entsprechende feuerfeste Hotpants etc. tragen - natürlich vor allem für's Siegerbild! 8)