thefaSTorangegrunge auch on board

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

thefaSTorangegrunge

Active member
Punkte Reaktionen
0
Servus liebe RS Gemeinde.Ich heiße Marc, bin 35 Jahre jung,bin 2 facher daddy und fahre einen EO ST mit ein paar kleineren Modifikationen.
Hab heute ne menge RS auf Ray's Treffen gesehen und wollte mich hier auch mal blicken lassen.
Scheint ein netter haufen zu sein und evtl. wechselich ja auch mal den ST gegen den RS.

Den ST Bj 9/2007 hab ich letztes Jahr mit 17tkm von einem Rentner über einen Ford Händler abgekauft.
Seitdem hab ich hier und da ein paar Veränderungen vorgenommen.

Bilstein B14
20" Lombartho (werden zur zeit umlackiert)
Alpine,Hertz und Audison Car Hifi mit selbstgespachtelten A-Säulen und Alpine Imprint Soundprozessor
Rallystreifen im positiv / negativ Style
Mongoose ab Kat
Mongoose Downpipe
Airtec Gen 2 Luftfilter
Dreamscience Stratagem Ultra (modB) aufgespielt
DV 26 Blowoff
in Kürze folgt noch ein großer LLK

Das wars erstmal

3_1286464500.jpg

P1150046face.jpg

P1150030face2.jpg

asaule2.jpg

koff3.jpg

So wie in deiner heiligen Halle.Geil wars bei dir.Welch ein Ansturm.Wir sehen uns wenn der LLK da ist :mrgreen:

Herzlich willkommen :prost:

Sau geiler Hifi Ausbau :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

Danke danke.
Bisher hab ich mich in der VAG Szene rumgetrieben,aber mit dem ST/RS hab ich schon lange geliebäugelt.
Eine meiner Fahrzeuge standen auch in diversen Zeitschriften wie Car&Hifi,Tuning,VW Speed oder Autohifi.

Zu sehen unter www.pimp-stylaz.de

Rechtherzlichen Dank für die Blumen und die herzliche Begrüßung.

Zur Zeit liegen die 20" Räder beim Veredler und werden dort schwarz glanz lackiert und Felgenrand und 5 der 10 Speichen werden noch in wagenfarbe gelackt.Sollten in ca2 Wochen wieder fertig sein.
Dann muß ich noch zum Ray um mir dort endlich den großen LLK einbauen zu lassen.
Hatte noch überlegt die Sitze mit schwarzem Alcantara beziehen zu lassen, aber mein Sattler hat sich geweigert, da die Sitze noch 1a aussehen.Naja,nächsten Winter muß ich ja auch noch was zu tun haben. :hurra:

herzlich willkommen :)
der ST schaut echt gut aus !!
freu mich schon auf die bilder von deinen 20" :D

:prost:
Gruß Thorsten

So,die Tage hol ich einen RS Kat ab.Der grosse LLK kam nun auch und wird wie immer vom Ray eingebaut.Später kommen noch Stahlflexbremsleitungen,EBC Redstuff Beläge und gelochte/geschlitzte Turbo Groove Scheiben rein.

Neueste Beiträge

Oben