Tales of the Green shards

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
Wir befinden uns im Jahr 2010 n. Chr. Ganz Germanien ist von den Ungläubigen besetzt. Ganz Germanien? Nein! Ein von unbeugsamen Tunern bevölkerter Flecken Deutschlands hört nicht auf, den Ungläubigen Widerstand zu leisten....

Pic1.jpg

Änderungen:

Beleuchtung innen & außen angepasst
kurze Antenne
Bremssättel in Wagenfarbe lackiert
Stahlflexleitungen
???

Geplante Änderungen:

???

Nehmt's mir übel wenn ich (noch) nichts über die anderen bzw. kommenden Änderungen schreibe, wenn die Zeit reif ist und die Änderungen nach meinen Wünschen vollständig dokumentiert sind werde ich dazu weitere Info's veröffentlichen. Das Bild ist Stand 21.11.2010, hoffe das ist aktuell genug dass ich tatsächlich dieses Fahrzeug besitze ... :doh:

Wie ich bereits 2 Milliarden mal erwähnt habe, just a green Focus RS right now, weiß nicht was da so anders ist als bei anderen grünen Focus RS ab Werk aber whatever hoffe die Stimmen (leider nicht in meinem Kopf) verstummen nun diesbezüglich.

P.S: Ich weiß mein Grüner sieht genauso toll aus wie jeder andere grüne Stanni RS, spart euch doch bitte einfach die Sinnlosposts dass er toll aussieht. :pfeif:

:ugly: der sieht aber mal richtig schön aus :ugly:

ist aber auch klar, :green: und so wie's aussieht erst frisch :fordrs:

:D naja, die Felgen nicht ganz so schön sauber, :ugly:
aber mit der Farbe hast du nichts falsch gemacht. :bigtongue:

Ich finde er sieht so naja aus....iwie passt die Farbe nicht! Ich glaube weiß wäre schöner :pfeif:

Auf wie viele Exemplare ist der Stanni RS denn limitiert?

He Dino altes Laster, warum fällt es mir schwer Dich manchmal zu verstehen..... :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Das iss ne Atrappe. Steht doch drüber: Häng mich dran für 0 Euro :ugly:

der hat aber ne schöne Farbe :ugly:

läster läster stichel stichel :ugly:
``spamende´´

Gixxer46 schrieb:
He Dino altes Laster, warum fällt es mir schwer Dich manchmal zu verstehen..... :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Vieleicht ist er der Playboy 51 aus Reinickendorf

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6mmAUG-BgUU[/youtube]

Aber zum Thema: schöner RS, wenige Fotos!

Oder den Assi Toni :lachtot:

Kennt ihr den?? Den MÜSST ihr euch reinziehen! BAm Bam :hilfe: :pfeif:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=IirHIG22QR8[/youtube]

Gixxer46 schrieb:

Ich weiß nicht, was verstehst du denn nicht? Wenn du mir sagst was du nicht verstehst kann ich dir vielleicht dabei helfen mich besser zu verstehen. :nixweiss:

€dith: bin weder Playboy 51 (nich so prall der Typ) noch Assi Toni (Style & Recht hat er! :mrgreen: ) just some random guy ...

Wenn du ja so ein extremer Special Guy bist, wie du ja in anderen Threads mehrfach raushängen lassen hast, Frage ich mich: Du fährst einen normalen RS wie wir? Keinen 500er? Oder die VIP1/500? Oder die LeMans-Edition? Wieso denn das? Hast du nicht Geld wie Heu? Hast du nur einen RS? Warum? Einer im Forum hier hat mindestens 2. Du nur einen? Wie kommt denn das? Und Bremssättel in Wagenfarbe? Wie langweilig. Haben doch schon andere Mr. Special-Guy.

Ach, der Dino will nur spielen.
Der Name Dino kommt mir irgendwie aus einem anderen Hochpreissegmentforum bekannt vor....die Sprüche sind auch ähnlich....
Aber der RS auf dem Foto sieht schön aus :mrgreen:

Cu
Frank

@Frank ich meine auch ich hätte sein Profilfoto gefunden:
Dino2.jpg

@Dino Spaß ;)

PlushELK schrieb:
Wenn du ja so ein extremer Special Guy bist, wie du ja in anderen Threads mehrfach raushängen lassen hast, Frage ich mich: Du fährst einen normalen RS wie wir? Keinen 500er? Oder die VIP1/500? Oder die LeMans-Edition? Wieso denn das? Hast du nicht Geld wie Heu? Hast du nur einen RS? Warum? Einer im Forum hier hat mindestens 2. Du nur einen? Wie kommt denn das? Und Bremssättel in Wagenfarbe? Wie langweilig. Haben doch schon andere Mr. Special-Guy.

Ich wollte einen der ersten 1200 (?) haben, keinen bekommen. Bei den 400 nachgelegten Stück war ich dabei. Vom RS500 wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht. Mal abgesehen davon dass ich den Aufpreis zum RS500 unpassend finde und lieber Farbe bekenne :liebhab: und den Aufpreis zum RS 500 lieber selbst investiere in Teile die meines erachtens nach besser für mich und meine Situation mit dem RS ist. LeMans gibt's ja nicht in Deutschland und ehm ganz ehrlich gefallen mir diese (teilweise) goldfarbenen Felgen mal garnicht. :ugly:
Hätte ich einen 2. RS wäre ich bei 3 Fahrzeugen, das ist dann doch zu übertrieben ... dann hätte ich mir auch gleich nen C63 AMG holen können, was ich u.A. wegen des anderen Preissegments nicht gemacht habe.
Außerdem ist nicht alles was andere auch schon haben zwingend schlecht, zumal die Stanni Bremsanlage einfach besser aussieht in Wagenfarbe beim grünen bzw. blau bei den anderen.

Abgesehen davon habe ich zwar finanzielle Spielräume aber auch irgendwo persönliche Grenzen bei dem Thema "finanzieller Einsatz", die sicherlich höher liegen als bei den meisten aber wenn man sich wie du meinst alleine durch Quantität beweisen kann, dann hast du wohl irgendwann mal die falsche Spur im Leben erwischt und darauf hängen geblieben. :****:

Ich habe übrigens nur Ford als Fahrzeuge, schätze das gehört für manch einen hier schon zum "Hochpreissegment" :popcorn_essen: :lachtot: muss ja fast so sein bei manch billigen Tunings :bigtongue: vermutlich nicht für dich Speedbuster doch für viele hier durchaus, Hauptsache mehr Leistung für billig Geld ... ist ja egal ob die Gesamtperformance (zu der u.A. auch die Bremsleistung massiv beiträgt) nur minimal besser wird. Dass meist die Haltbarkeit mit Füßen getreten wird, ist m.M.n. schon selbstredend.

Dino schrieb:
Abgesehen davon habe ich zwar finanzielle Spielräume aber auch irgendwo persönliche Grenzen bei dem Thema "finanzieller Einsatz", die sicherlich höher liegen als bei den meisten aber wenn man sich wie du meinst alleine durch Quantität beweisen kann, dann hast du wohl irgendwann mal die falsche Spur im Leben erwischt und darauf hängen geblieben. :****:

Ich habe übrigens nur Ford als Fahrzeuge, schätze das gehört für manch einen hier schon zum "Hochpreissegment" :popcorn_essen: :lachtot: muss ja fast so sein bei manch billigen Tunings :bigtongue:

also irgendwas musst du überspielen oder du hast nen ernsthafen minderwertigkeitskomplex :roll:

ich überspiele garnichts, es wird behauptet ich bin in einem Hochpreissegmentforum ebenfalls unterwegs, dem ist nicht so.

so le Fahrwerk du Bilstein B16 PSS10 ist le eingebaut. Gefahren bin ich meine Mühle noch nicht aber das kommt schon noch in paar Tagen :)
Eingebaut & vermessen wurde es auf Serienhöhe & Härtestufe 1, somit etwas weicher angeblich wie Serie :nixweiss: noch im Dezember wird das ganze zum TÜV jebracht und ersmal aufn Boden geschraubt ... :ugly:

Bilder gibt's erstmal nicht, da sich an der Optik wohl nichts ändert (außerdem ist's immer so ne Sachen jemand Fotogeilen an der Hand zu haben ... :ups: )

Wie sagte ein weiser Mann einst:

Der Lalla' sorgt für Rauch und Schalla'
der Macher klebt auf der Straße wie Uwe Gemballa :lachtot: (P.S: : lach tot : als Smiley hier ist extravagant sarkastisch ... Daumen hoch für das Smiley!)

Neueste Beiträge

Oben