Suche nach diesen Aufklebern (WRC und Streifen)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ripperjack

Well-known member
Registriert
20 Apr. 2011
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Ort
Erding
hallo

da ich vor habe, mir demnächst nen RS zu holen, hab ich wegen Styling schon mal mich umgeschaut. Da ist/sind mir folgender (folgende) Aufkleber aufgefallen.

Der WRC Edition Aufkleber und der grün/schwarz gestreifte.
siehe
http://cgi.ebay.de/2er-Set-Ford-WRC-FIA-World-Rally-Championship-Aufkleber-/220662809540?pt=Autozubeh%C3%B6r&hash=item33608743c4

so hätte ich vor den weissen RS zu stylen. Den Aufkleber für WRC hab ich ja gefunden. Nun brauche ich noch ne Adresse für die Streifen. Weiss jemand wo es die gibt? Gibt es die WRC Aufkleebr auch in D? Spanien ist ja n bischen risikobehaftet ;)

danke schon mal
 
ok danke

die Streifen gibts so nicht zu kaufen oder? Hab bisher auch noch keinen der 50 WRC Edition bei mobile etc. gesehen.
 
jemand ein paar Adressen am Start in Südostdeutschland (speziell Ober/Niederbayern bzw. 100km Umkreis von Erding) die das Fertigen und draufkleben und zugleich noch gut sind ;)
finde da nix.
 
Such dir einfach nen guten folierer, da wird's sicher wen geben bei dir in der Ecke :ja: die meisten, die dir die Kleber fertigen bringen sie dir auch auf :) frag einfach mal den lieben Freund google, so hab ich meinen folierer auch gefunden und die sind einfach Top :thumbs-up_new:
 
Ripperjack schrieb:
ok danke

die Streifen gibts so nicht zu kaufen oder? Hab bisher auch noch keinen der 50 WRC Edition bei mobile etc. gesehen.

Ist so nicht korrekt :bigtongue:

Die ganze WRC Beklebung kannst du dir bei ideel Schweiz bestellen. Die haben damals die WRC Beklebung für Ford gemacht.

Hier eine Email von Ford Schweiz an mich:
Sehr geehrter Herr Erzgräber

Vielen Dank für Ihre Anfrage vom 20.04.2011.

Bedauerlicherweise haben wir keine Aufkleber für die WCR Edition mehr und übersenden Ihnen die Kontaktdaten der Firma Idéel, bei der Sie die Aufkleber bestellen können.


Idéel I Grundstrasse 16a I 8712 Stäfa / ZH

W: www.ideel.ch

Wir hoffen, Ihnen damit geholfen zu haben und wünschen Ihnen allzeit "Gute Fahrt" mit Ihrem Ford Focus RS WCR Edition.

Mit freundlichen Grüssen

Patricia Fink
Customer Contact Center
Ford Motor Company (Switzerland) SA
Geerenstrasse 10
CH-8304 Wallisellen
Email: [email protected]
Operator +41 (43) 2332222
Direct +41 (43) 2332121
Fax +41 (43) 2332021
www.ford.com


Ich persönlich habe sie mir von einem Werbetechniker machen lassen ist um einiges günstiger ;)

Gruß
Mathias
 
Xtremnature schrieb:
Was kostet es die Streifen machen und aufkleben zu lassen?

MfG Xtrem

Kommt ganz drauf an zu was für nem folierer du gehst. Denke da werden die Preise variieren... Würde mir einfach mal ein bis zwei Angebote machen lassen und dann wirst du's sehen :)
Du willst nur die beiden zweifarbigen streifen?!
 
Japp, seh ich auch so. Geh einfach zum folierer und sag dem du hättest das gern nur halt in anderen Farben :) sollte eigentlich zu machen sein und wenn nicht wechsel den folierer ;)
 
Ich hab meinen Folierer auch schon gefragt, ich will nur diese hintere Sichel als Verlängerung des Spoilers in schwarz, mal sehen was der antwortet und was das kostet.
 
Ich werd mal beizeiten hier nach einem Folierer schauen :)

Hat denn jemand eine grobe Hausnummer, was die für die 2 Streifen so verlangen? Was also realistisch wäre?
 
Hab ein Angebot von zwei versch. einmal 150,- einmal 120,-

Gruß
Mathias
 
Oben