Streifenhörnchen Was sagt ihr???

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mcrae

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Heute abgeholt, ich steh voll drauf wirkt in Natura einfach Sau geil.....breiter tiefer hammer :cooler: :bananadancer2: :hurra:

Anhänge

• IMAG9272.jpg
    IMAG9272.jpg
    537,9 KB
  • IMAG9273.jpg
    IMAG9273.jpg
    800,8 KB
Mir gefallen die Streifen nicht egal an welchem Auto find die irgendwie hässlich :selbstmord: aber ist ja bekanntermasen Geschmacksache :mrgreen:

bei mir werden sie, dank flocky, auch draufkommen. wirken in echt einfach hammergeil!

gefällt mir gut mcrae und bin schon auf die optik in echt gespannt - spätestens am 24. halt ;)

Der einzige Ford an den Streifen gehören ist ein Shelby GT 500 (Eleanor :*******: )

Aber es ist trotzdem schön das Geschmäcker verschieden sind, sonst hätte jeder das gleiche Auto.

wegen den weißen felgen bin ich am überlegen aber noch sehr unsicher deswegen! wenn dann mach ich das e erst im winter!
ich hab sie auch wegen flocky nur halt leicht umgeändert weil nur 2 am blauen blöd aussehen aber am grünen in matt schwarz einfach :*******:

was wo wann am 24??? hab ich was nicht mitbekommen????

zu der form vom RS passen die streifen find ich! aber geschmäcker sind zum glück wirklich verschieden!

danke für die rückmeldungen....für alllleee!

Hallo erst mal an alle :cooler:
Steifchen sind halt sind nicht meine sache aber ansonsten ganz nett :winkiss:

Andy-RS schrieb:
Der einzige Ford an den Streifen gehören ist ein Shelby GT 500 (Eleanor :*******: )

Aber es ist trotzdem schön das Geschmäcker verschieden sind, sonst hätte jeder das gleiche Auto.

bzw. an die Viper-GTS.
Die Dinger heißen ja nicht umsonst Viper-Streifen...

Aber hey! Der RS sieht mit den Stripes auch Klasse aus!

OT Anfang: Wenn Fotos von etwas weiter weg, mit größerer Brennweite und aus einer anderen Perspektive (z.B. aus der Hocke) gemacht werden, wirkt ein Auto gleich ganz anders, als das Standard 35mm-Kleinbildgeknipse.
OT Ende.

iweigel schrieb:
Andy-RS schrieb:

bzw. an die Viper-GTS.
Die Dinger heißen ja nicht umsonst Viper-Streifen...

Aber hey! Der RS sieht mit den Stripes auch Klasse aus!

Und mein FAHRSCHULFOCUS hat auch welche... :cooler: :mrgreen:

es sind GT Streifen und keine Viper Streifen :mrgreen:

wenn fotos mit dem Handy gemacht werden für nur mal schnell zeigen sehen sie auch gleich ganz anders aus

Also ich finde das hat was, nicht mein Ding weil ich der Meinung bin das sowas nur was an der Shelby GT 500 oder an einem anderen Fahrzeug mit Bigblock zu suchen hat, sieht aber nicht so schlecht aus, hätte persönlich vielleicht die Frontlippe mit einbezogen aber an sonsten :thumbs-up_new: mal was anderes :)

Schaut nicht schlecht aus am Blauen RS. Aber jetzt gehören die Felgen auch noch Weiß. Schaut sicher sehr gut aus. Das 2 Bild ist beim Obermayer auf der IQ Tankstelle im 11 oder ???? Bin dort öfter meinen RS Waschen.
Gruß Michael

Oben