Stolzer Besitzer eines grünen Monsters

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Noctunus

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da ich gerade neu in der Runde bin möchte ich mich (und den RS) mal kurz vorstellen:

Mein Name ist Alex, werde dieses Jahr 30 Jahre alt, bin überwiegend Zurechnungsfähig, komme aus dem Raum Aachen und bin nun stolzer Besitzer eines 2010er (EZ) RS :hurra2:.

Den guten habe ich in am Freitag Frankfurt gebraucht vom Händler erstanden - etwa 49k auf der Uhr, der Vorbesitzer hat ein paar Macken hinterlassen, die ich jetzt nach und nach erstmal ausbessern werde.

Ganz oben auf der Liste steht die Batterie, die nen Klatsch weg hat. Das gilt leider als Verschleißteil ... würde dem Händler gern die Rechnung schicken :stock1:, aber da kann man wohl nix machen. Ich werde mal die Forensuche quälen, welche Batterie ich mir am besten holen kann/sollte.

Punkt zwei sind die nervigen 4-Punkt-Gurte, die ich auch gerne loswerden möchte...
Deswegen auch mein Angebot zum Einstand: Wer meinen RS von diesen Gurten befreit, darf sie auch gerne mitnehmen :). Also wer Interesse hat und zufällig aus dem Raum AC kommt (oder den Weg nicht scheut) kann sich gerne bei mir per PM melden.
(Falls hier schon die Alarmglocken der Mods angehen: Das ist kein Suche/Biete/Verkaufe im Willkommen-Thread sondern einfach ein Einstands-Angebot á la "Wer vorbei kommt und sie ohne Macken demontiert, darf sie behalten" :D)
EDIT: Hat sich schon jemand gemeldet -> Ist schon weg

Ich hab mich auch schon durch ein paar Threads gewuselt - scheint ein ganz netter und lustiger Haufen hier zu sein.
Ich freue mich, dass ich jetzt auch dabei bin und bin mal gespannt was sich hier so ergibt :).

Grüße
Alex

Anhänge

• DSC_0503.JPG
    DSC_0503.JPG
    514,3 KB
Herzlich Willkommen.

Sieht gut aus der Grüne! So sollte es sein. Bisschen tiefer, und bisschen Spur. Perfekt! :thumbs-up_new:

Welcome to the party ..... :prost: :prost: :prost:

Herzlichen Glückwunsch :prost:

Sehr schön das hier in der Gegend noch ein schöner RS dazu kommt :thumbs-up_new:

Ich komme aus dem Raum Simmerath ist ja fast direckt um die Ecke :bigtongue:

sleipnirsreiter schrieb:
Herzlich Willkommen.

Sieht gut aus der Grüne! So sollte es sein. Bisschen tiefer, und bisschen Spur. Perfekt! :thumbs-up_new:

Der ist doch schon tief (wieder ansichtssache).
Viel SPASS mit dem RS, ist ja nicht schwer mit dem RS!!! :D

RS NO 5848 schrieb:
sleipnirsreiter schrieb:
Herzlich Willkommen.

Der ist doch schon tief (wieder ansichtssache).
Viel SPASS mit dem RS, ist ja nicht schwer mit dem RS!!! :D

Richtig, der RS ist so wie es sein sollte. Bisschen tiefer und breiter! Daher schrieb ich ja auch perfekt!

:prost:

Willkommen.

Wegen der Batterie guck mal hier:
http://www.focusrs.de/faq.php?thema=batterie

Neueste Beiträge

Oben