Gnadenloos
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1
- Fahrzeug
- Ford Focus RS Mk3
- Leistung
- 390PS
- Farbe
- nitroblue
- Baujahr
- 27 Juli 2016
Ja ja, von wegen "Anfang/Mitte Oktober".
You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.
Glaube ich eigentlich weniger. Zumindest wer von einer Firma überzeugt ist wird warten und sich nicht anderweitig umsehen nur weildas ist ja wirklich gut gemeint das es eintragungsfrei sein soll aber dafür gehen stoffler halt die kunden flöten.
Vampire schrieb:Wer gerne ohne TÜV rumfahren möchte kann das machen, Stoffler hingegen wird seinen Kunden ein sauberes und TÜViges Produkt präsentieren und nicht auf Teufel komm raus vorher was auf den Markt werfen, was später vielleicht gar nicht durch den TÜV kommen wird.
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, wer nicht warten kann bezahlt oft zweimal. Somit lohnt es sich meistens zu warten bis die ersten Erfahrungen und Tests mit Produkten gelaufen sind.
Zum Thema Bodykit gibt es sicherlich genug, die gerne wie eben auch beim ST was anderes haben möchten um sich von den anderen abzuheben und sowas dann mit ABE zu haben ohne den Stress einer Eintragung ist doch super. Da wartet man doch auch gerne.
P.S. Stoffler fährt gerade eine EBC Aktion im FocusSTForum, wenn mir einer von euch mal seine Fahrgestellnummer per PN schickt können wir bei EBC mal nachhaken was es schon mit Zulassung für den RS MK3 gibt und euch hier dann auch ein tolles Weihnachtsangebot schnüren.
Kein Problem Fragen kostet doch nichts und dafür bin ich ja da rost:PeperRainer schrieb:Hi Vampire, danke für deine Bemühungen.
Wenn das Bodykit zum März 2017 steht würde ich gerne was bestellen.
Ist der Sportkat an dem Stoffler arbeitet TÜVig ?
Ich nehme mal an das Stoffler die ja nicht selber herstellt (HJS), aber wird dieser noch etwas "bearbeitet" von Stoffler ?
Danke im voraus
PS. Es tut mir Leid hab gesehen das er Eintragungsfrei ist, abe rnoch eine letzte Frage. Könnte Stoffler auch was mit 3,5 Zoll machen oder bringt da snichts ?
Kann man dann die AGA ab Kat von Stoffler mit Downpipe zusammen TÜVfähig machen?
oder erübrigt sich das weil sowieso beide Teile TÜVig sind ?
Vielen Dank schön zu lesen und sicherlich auch für die Stofflers Balsam für die Seele und Motivation weiterzumachen, da sie sich seit Monaten abrackern um für Ihre Kunden tolle und vorallem TÜV konforme und auch hochwertige Tuningartikel anzufertigen.PeperRainer schrieb:Klasse arbeit Vampire und Respekt an Stoffler :thumbs-up_new:
Nehme meine ursprüngliche Zweifelnde aussage zurück. Ihr habt es wirklich als erster? geschafft alles mit ECE anzubieten :cooler:
Das Bodykit mit Schwert meinst du da so ezwas wie eine Frontspoilerlippe? Weil so wie bei dir auf deinem Geschoss mit zwei "stockwerken" sage ich mal, wird beim RS sonst viel zu tief.
Das wird nicht gut gehen da ich hier im Forum gelesen habe das der eine oder andere schon mit Serienfahrwerk irgendwo mit der front aufgesessen ist. Die ragen halt einfach zu viel raus.
Was ich euch noch empfehen würde ist "obwohl super empfindlich" schwarz hochglanz 8)
Ja genau in dem wunderschönen Grau 8)PeperRainer schrieb:Sehr sehr geil, genau so muss das sein. Gibt es schon Bilder auf eurem Vorführer bzw. auf dem vom whoaaa?
Das ist doch der mit dem Michelin Reifenschriftsatz an der reifenflanke? Hab Video vom RSt Treffen letztes Jahr gesehen da hatte er es schon drauf :*******:
Enter your email address to join: