Smoky lädt ein.... 24.09.2011

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Somit eindeutig zum entschluß gekommen...die Party findet kei Kartsen statt :hurra2: :prost:
 
Wird bestimmt cool

Karsten...machen wir auch ne Wand wo wir ein bischen werkeln? Klo aufhängen...bissl löten/schweißen etc.....paar Verschraubungen..Gewindeschneiden 1" aufwärts..wer doch mal lustig :mrgreen:
 
:lachtot:

Wett Kloaufhängen :confusednew: :lol:

Ich kann euch aber mal gern zeigen wie so ein Abfluß von innen aussieht.
Mal ne Kamera fahrt demonstrieren.
Und dann mit 150bar Ladedruck den Rotz spülen.
Ja ja ja , wir Klempner haben mit ganz anderen Drücken zu tun als die
Tuner hier. 0,1 bar mehr oder weniger können wir nur lachen :mrgreen:
 
Verstopftes Klo,....auja....das müssen wir auch machen....schön mit Spirale....da traut sich keiner ran von den anwesenden :lol:


Ups...da sind ja noch andere Sachen drinne :ugly:
 
Hier mal ein kleiner Ausblick auf die Gastfreundlichkeit meiner Katze.


Frosty vs. Caissy

[video]http://www.youtube.com/watch?v=iuQO30h1hYU[/video]
 
:lol: :lachtot: Klasse :thumbs-up_new:

Wenn man aber zurückfaucht ist deine Katze auch gleich ganz schnell weg und für mindestens ne viertel Stunde nicht mehr zu sehen :mrgreen:
 
ohje.. werden die Gas-Wasser-Scheisser erstma losgelassen, :evil:
dann haben´s nur Delikate Themen druff.. o_O
ich glaub das mit dem Treffen muss noch gut überdacht werden.. :ugly:
 
CoCo schrieb:
ohje.. werden die Gas-Wasser-Scheisser erstma losgelassen, :evil:
dann haben´s nur Delikate Themen druff.. o_O
ich glaub das mit dem Treffen muss noch gut überdacht werden.. :ugly:


Entschuldigen SIe...das wir auch mal über unseren Beruf sprechen :bigtongue: ....Wieso muss das Treffen überdacht werden...sind doch inner Halle :idee: :lachtot: Und wie man das WC abmontiert um noch besser die Verstopfungen zu beseitigen bring ich dir auch noch schnell bei :lachtot:

Ich hoffe du kommst trotzdem :cry:

Und zu meinem Vid: SO ne Katze wie Casy hab ich noch nie erlebt....am Anfang hab ich ihr noch ne Chance gegeben....hab se versucht zu bestechen mit Essen....kam se an...riecht...und haut mir ohne Vorwarnung auf die Hand :motz: Die ist extrem Eifersüchtig auf andere in Karstens nähe!
 
türlich dürft ihr über euren Beruf reden
aber das mit dem *schnell beibringen* nääääääääääää lass ma.. muss net sein.. :mrgreen: :mrgreen:

die Caissy scheint wohl ne ganz verwöhnte Dame zu sein.. :lecker: und nimmt nur ausgewähltes Essen an..
also Cheffe, womit kann man se becirzen.. lass es raus und geb uns armen Leutz ne Chance heil daraus zu kommen.. :flucht: :lol: :lol:
 
RS Andes schrieb:
Vielleicht mag sie den Andes, bin ja der Tierflüsterer :lol:

sie liebt jeden, der lieb zu ihr ist.. :ja:
narrisch wird se, wenn man einen Ball, Stöckchen oder sonstiges hat.. dann wirst se nimmer mehr los.. :lol:
dann bist ihr allerliebster...
 

Neueste Beiträge

Oben