Sidney Hoffmann verkauft seinen grünen RS!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
naja, ich hatte im suff auch schon bekloppte ideen, aber so besoffen meine motorhaube anzuzünden war ich nie...

Wer einen RS so verschandelt gehört geteert und gefedert... unglaublich, muss mich jedesmal fremdschämen, wenn ich den Eimer sehe...

Cu
Frank

ich finde desn RS vom design her total geil gemacht bis auf die Haube die müsste aus Carbon sein

dann wäre er einfach nur hammer :fordrs:

schneemann schrieb:
ich finde desn RS vom design her total geil gemacht bis auf die Haube die müsste aus Carbon sein

Ich vermute, Du bist einem zarten Alter.....Dir fehlt einfach die Erfahrung was gut aussieht und was scheis*e :mrgreen: ;)

Cu
Frank

ich mag es auch eher dezent aber trotzdem gefällt mir sein rs ach weil er einfach aus der reihe fällt und sidney den mut hatte es so zu machen.
mir gefällt die haube auch nicht aber trotzdem... und geschmäcker sind halt verschieden.
ich kann auch nicht verstehen, warum man sich einen blauen RS holt.. für mich sind grün und weiß die einzigen farben aber zum glück denken nicht alle wie ich und vielen anderen gefällt das blau, also komme ich wieder mal zu meinem schlußsazt, jeder wie er will ... :fuck:

Speedbuster schrieb:
schneemann schrieb:

Ich vermute, Du bist einem zarten Alter.....Dir fehlt einfach die Erfahrung was gut aussieht und was scheis*e :mrgreen: ;)

Cu
Frank

mir gefällt er, aber rumfahren würde ich ned damit, is mir zu bunt aber design find ich klasse ( mein MPS is ja auch ziemlich dezent )

Wer interesse hat jetzt ist er bei Mobile.de drinn.
29.900€ finde ich jetzt ein bischen teuer wegem dem Frontschaden oder nicht?

Neueste Beiträge

Oben