Servus Beinand...

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Fonsi1982

Active member
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag liebe Mitbürger,
ich wollte auf diesem Weg mich kurz vorstellen:
Fonsi, ist bald 30, kommt aus Bayern, wurde aber nach Karlsruhe ausgewiesen und reitet dort noch seinen Audi TTS.
Nachdem er eher Pech mit der Karre hatte und der "Service" für das "Prämienprodukt" unter aller Sau ist (speziell hier in KA) muss nun eine
neue gebrauchte Schleuder her.
Auf seiner Queste nach einem Fahrspassgerät unter 40000 Euro führt ihn der Erste Anlauf in den Ford Focus RS wo unser Held (ja, ich mag mich :mrgreen: )
gleich mal eine halbe Stunde den Motor röhren lässt.
Da er jedoch von seiner Liebe, einer wohl gerundeten roten Audi TTS Mähre, hinterrücks betrogen wurde möchte er sich nicht so schnell wieder
blindlings in eine Beziehung stürzen.
Deshalb wird er die geweihten Schriften des FocusRSForum studieren um sich ein genaueres Bild über Für und Wider, Probleme und ähnlichem zu
machen. Auch die Hilfe und guten Tipps von den Geweihten dieses Portals wird er in sich aufnehmen um stärker und weiser als jemals zuvor schlussendlich
vor den Autohändler zu treten und einen ........ zu erwerben.

So, Gelaber beiseite, ich versuche hier viel über sie SUFU rauszubekommen, speziell technische Mängel, die Erfahrungen bei Schnee etc, Händlerverhalten nähe KA und den Rest frag ich euch einfach.

Servus,

Fonsi

Willkommen Fonsi,

viel Spass im Forum!
Auch wenn hier viel über den RS gemeckert wird, es ist und bleibt ein geiles Auto. Schon die ersten KM haben süchtig gemacht. Der Sound vom 5 Zylinder, der brabbelnde Auspuff und ein Fahrwerk, dass zum Kurvenräubern verleitet......! Ich wüsste aktuell kein Fahrzeug in der Preisregion, was so viel Spass macht!

Grüße
Speedy

Willkommen im Forum!

Ich hab meinen zwar hier in der Nähe gekauft, aber habe ihn mit meinem Händler in Karlsruhe abgeholt. Er stand beim Autohaus Ritter, die sind relativ groß und SEHR freundlich! Der Chef hat mir sogar gleich jemanden rausgeschickt um mir das Fahrzeug zu erklären........(Er wusste nicht, dass ich das Auto schon kannte ;) ). Die haben mir auch gleich die anderen Kennzeichenverstärker von meinem Händler angebaut und die roten Nummern :thumbs-up_new:
Wie es mit dem Service und der Ahnung vom RS aussieht kann ich nicht sagen, aber die haben wohl noch einen oder zwei verkauft.

Auch wenns kleine Probleme gibt: Ich geb ihn auch nicht mehr her! :hurra:

BTT:
Wünsche dir viel Spaß im Forum!

Neueste Beiträge

Oben