Servus aus Tirol

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dr.Hannibal1187

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin der Sascha, komme aus tirol und bin 28jahre alt und blutiger forenanfänger :confusednew: ich war schon ziemlich oft im forum unterwegs und jetzt endlich angemeldet um mich mit gleichgesinnte zu unterhalten und iddeen auszutauschen.

ich besitze zusammen mit meiner liebsten einen blauen :rs: erst seit mai 2016 aber fasziniert hat er mich schon seit markterscheinung
der :rs: soll im großen und ganzen original bleiben bis auf ein zwei verbesseungen und eine andere AGA

DSC00704.JPG
DSC00705.JPG
DSC00851.JPG

Ja dann Herzlich Willkommen im Forum.

Was für Veränderungen sind denn neben der Abgasanlage geplant?
Ich hoffe doch, dass der Wagen noch etwas näher zum Boden bewegt wird :mrgreen:

Servus ebenfalls aus Tirol ;-)

Ich hab zwar nur nen MK1 RS aber der MK2 ist ganz oben auf meiner Wunschliste :) Nur bei uns im Ösiland nicht leicht zu finden ,in halbwegs brauchbarem zustand und nicht Grün ;) !

Mfg.

kludwig schrieb:
Ja dann Herzlich Willkommen im Forum.

Was für Veränderungen sind denn neben der Abgasanlage geplant?
Ich hoffe doch, dass der Wagen noch etwas näher zum Boden bewegt wird :mrgreen:

geplant sind geschlossenes umuftventil von forge, eventuel lufikasten vom 500er und ansaugschläuche aus silikon..
tiefer möcht ich ihn nicht, ist bei uns hier im ösiland nicht soo ideal ;)

Dani-RS1 schrieb:

Ich hab zwar nur nen MK1 RS aber der MK2 ist ganz oben auf meiner Wunschliste :) Nur bei uns im Ösiland nicht leicht zu finden ,in halbwegs brauchbarem zustand und nicht Grün ;) !

Mfg.

ja ich hab mich auch dumm und dämlich gesucht aber schlussendlich haben wir doch noch einen gefunden, oder er uns :D
kommst du vieleicht ausm bezirk imst??

Servus Sascha,

herzlich willkommen im Focus :rs: Forum und allzeit gute Fahrt mit deinem :blue: ! :winken:

P.S.: Kommst du am 10. September auch nach Lochen?

http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=13&t=17942

STflip schrieb:
Servus Sascha,

herzlich willkommen im Focus :rs: Forum und allzeit gute Fahrt mit deinem :blue: ! :winken:

P.S.: Kommst du am 10. September auch nach Lochen?

http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=13&t=17942

geilo, ja da komm ich auch wenn das wetter passt, bin schon lang auf der suche nachm treffen und das bietet sich ja perfekt an :thumbs-up_new:

Willkommen im Forum Sascha,
und wieder einer den das RS Fieber gepackt hat :D
Viel Spaß mit deinem und allzeit gute Fahrt :prost:

Dr.Hannibal1187 schrieb:
Dani-RS1 schrieb:

Mfg.

ja ich hab mich auch dumm und dämlich gesucht aber schlussendlich haben wir doch noch einen gefunden, oder er uns :D

Nein Bez.Landeck.

Dani-RS1 schrieb:
Dr.Hannibal1187 schrieb:
Dani-RS1 schrieb:

Mfg.

Nein Bez.Landeck.

ich habs mir noch gedacht, ich komm ursprünglich aus landeck, leb jetz aber seit 3 jahren in silz, vieleicht sieht man sich ja mal :prost:

Servus Sascha,

willkommen hier im Forum; du hast das richtige Auto geholt :cooler: :bravo:

bin des Öfteren in Tirol unterwegs, gerade gestern waren wir wieder im Lechtal und Namlostal ...

vielleicht geht ja mal was zam :prost:

schöne Grüße

Willkommen im Forum und vor allem viel Spaß mit dem RS :liebhab:

PS: sehr schöne Gegend in der du da lebst :liebhab: :thumbs-up_new:
Das erste Bild an der Tankstelle kam mir gleich sehr bekannt vor :lol:
Ich war die letzten zwei Jahre da (in Tarrenz) mit einer kleinen ST Gruppe im Urlaub, nicht zum erholen, sondern zum Pässe fahren :cooler: :hurra:

Dieses Jahr machen wir allerdings etwas weiter östlich in Lienz und rund um und auf dem Großglockner die Straßen unsicher :pfeif: :hurra2:

Na dann viel Spaß mit dem blauen und immer unfallfreie Fahrt ;)

Wilkommen im Forum,

spiele auch mit dem Gedanken zu dem Treffen am 10. September zu fahren, vl fährt man ja gemeinsam an. Komme aus IBK

viel Spaß im Forum
:thumbs-up_new:

montanero schrieb:
Servus Sascha,

willkommen hier im Forum; du hast das richtige Auto geholt :cooler: :bravo:

bin des Öfteren in Tirol unterwegs, gerade gestern waren wir wieder im Lechtal und Namlostal ...

vielleicht geht ja mal was zam :prost:

schöne Grüße

hey dann hab ich dich schon mal gesehen, ist nämlich die hausstrecke von mir und wurde letztens gefragt ob ich zu den zwei grünen :rs: gehöre :mrgreen:

ST166 schrieb:
Willkommen im Forum und vor allem viel Spaß mit dem RS :liebhab:

PS: sehr schöne Gegend in der du da lebst :liebhab: :thumbs-up_new:
Das erste Bild an der Tankstelle kam mir gleich sehr bekannt vor :lol:
Ich war die letzten zwei Jahre da (in Tarrenz) mit einer kleinen ST Gruppe im Urlaub, nicht zum erholen, sondern zum Pässe fahren :cooler: :hurra:

Dieses Jahr machen wir allerdings etwas weiter östlich in Lienz und rund um und auf dem Großglockner die Straßen unsicher :pfeif: :hurra2:

Na dann viel Spaß mit dem blauen und immer unfallfreie Fahrt ;)

:D dankeschön, ja die gegend ist perfekt für den :rs: wenn ihr mal wieder in der gegend seid meldet euch dann kann man sich mal treffen :prost:
dir auch och viel spaß und eine sorgenlose fahrt

Neueste Beiträge

Oben