Servus aus dem schönen Schwaben-Land :)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jong-Schorle

Well-known member
Registriert
29 März 2011
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schwäbisch Gmünd
Servus Leute,

nachdem ich hier schon seit einer ganzen Weile angemeldet bin und immer nur still Mitlese, wollt ich mich jetzt auch mal Offiziell vorstellen. Über den Winter hat man ja sowieso für sowas Zeit wenn der RS im Winterschlaf ist :cry:

Zu meiner Person: Ich heiße Felix, bin 23 Jahre jung und komme aus Schwäbisch Gmünd (Zwischen Stuttgart und Aalen). Bin seit Anfang August 2012 auch unter die RS-Fahrer gegangen. Seit dem darf ich einen Grünen RS MK2 mit Vollausstattung mein Eigen nennen :). Vielleicht kommt dem ein oder anderen mein RS noch bekannt vor, habe ihn damals über das Forum vom User mtb84 gekauft (an dieser Stelle nochmals Danke @ Martin!).

Zuvor hatte ich ca. 2 Jahre lang einen Nissan 350z, der aber wg. zu wenig Platz weichen musste.

Nachdem ich mich hier ausgiebig informiert habe, werde ich wohl über den Winter ein paar Veränderungen am RS vornehmen, wie z.B. eine Mongoose-Anlage, Airtec LLK, andere Ansaugbrücke, Forge Ventil, usw...! Vllt finde ich ja auch ein paar Gebrauchte Teile hier, mal sehen :)

Cheers :prost:

Felix
 
Grüßle aus dem Raum zwischen Stuttgart und Pforzheim :cooler: :winken:
 
Gruß aus Schorndorf..... :winken: als es auf der B29 zwischen Urbach und Schwäbisch Gmünd noch keine Geschwindigkeitsbegrenzung gab, hatten wir eine schöne Vollgasstrecke direkt vor der Haustüre :cry:
 
Moin moin!... Aus Gmünd kam eine Exfreundin von mir... Der Dialekt war... Gewöhnungsbedürftig. (nix für ungut , bei gewissen Sachen war das aber immer sehr komisch xD)

Herzlich willkommen...!
 
Hey, habe damals mein RS in schwäbisch Gmünd gekauft. Autohaus Baur, sagt dir vielleicht etwas. :)
 
Ich wusste garnicht dass es bei uns in der Gegend hier so viele RS-Fahrer gibt :hurra2:. Da scheint wohl irgendwo ein Nest zu sein :lachtot: ...

@Rs-Düser - Ja den Baur kenn ich sehr gut, ich gehe aber immer nach Lorch zum Schramel.
 
Gruss aus Reuitlingen/ Wannweil genauer,

Aichwals is wohl n´begriff und richtung Schorndorf komm ich jeden Freitag/ Plüderhausen,

Gruss, Reinhold :prost:
 
Liebe Grüße aus Stuttgart :winken:

P.s.: Geiler Name :lol: "D´r Jong Schorle..."
 
Jetzt hau ne grad saga wella dass mr au uff schwäbisch weitrschwätza / -schreibe kenntad. Abr wenns doch so fail raigschmeckte do hot, lammer des liabr... :lol: :bigtongue:
 

Neueste Beiträge

Oben