schwarze LED Rückleuchten

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
Hallo.
kann mir jemand sagen wo ich qualitativ hochwertige schwarze LED Rückleuchten bekomme.
Die ich bisher gefunden habe sind alle nur bis Baujahr 2008, aber ab Baujahr 2008 habe ich nicht wirklich was gefunden...

Wer kann mir helfen?

noch nie von den inpros gehört?

zB hier: http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=19&t=145&p=1721&hilit=in.pro#p1721

Stichwort: http://focusrsforum.de/search.php

Er wollte qualitativ hochwertige, keine InPros voll Wasser :bigtongue:

Kleiner Spaß. Aber ich warte noch immer auf Rückleuchten in ordentlicher quali. Wir aber wohl nix mehr kommen :(

Also meine sind bis 50m (280km/h) Wasserdicht! Ich hatte noch kein Problem mit den Rückleuchten dafür aber mit meinen Scheinwerfern die immer feucht von innnen werden wenn es richtig regnet!

Dann gibts ja anscheinend doch einigermaßen gut verarbeitete Leuchten.

Wie auch immer, finde die Teile ohne hin Potthässlich.
Wenn sie aus sind, sehen sie aus der Entfernung ja schön aus, aber sobald man näher dran ist siehts nach billigem Hinterhof-Tuning aus.

Und eingeschaltet finde ich sie noch grausamer. Da lobe ich mir die Originalen.
Die sind mMn perfekt. Besonders eingeschaltet sehen sie Super aus. Nur leider nicht schwarz bzw. dunkel.

Ist aber auch der einzige Nachteil ;)

:kotz: InPros nein Danke :doh: :doh: :doh:

Das ist so eine scheiß quali hatt ne Bekannte von mir nie wieder schon der zweite satz voll wasser!!!! :thumbs-down_new: :thumbs-down_new: :thumbs-down_new:

:blue: :rs: :eek:range: :st:

dann ist bei dir was nicht in ordung ... meine sind dicht und funktionieren datellos :thumbs-up_new:

Doch, schwarze Kerzen.... :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Grüße
der Gamble

Mal ein Hinweis aus nem anderen Forum (hatte auf meinem alten Focus MK 2 selber die InPros drauf und keine Probleme!):

Es ist wichtig sich ans Handbuch zu halten. Dort wird extra erwähnt die Schrauben nicht zu sehr anzuziehen, da die Dübel sonst von den Schrauben durchstoßen werden und ein kleines Loch entsteht durch dass dann Wasser eindringen kann. Des Weiteren hatte sich bei mir der Moosgummiring um das Schraubloch aufgelöst. Wurde beides wunderbar behoben. Neue Dübel rein und Moosgummiring mit dicker Silikonschicht. Nun is alles Top!

Habt ihr schon mal was von den Herstellern "Depo" und "Dectan" gehört?

Die gibt´s für 150 € bei E... zu ersteigern.

Und wenn man die von in.pro bestellt,dann steht da überall das man sie wegen diesem Stecker iwie umbauen muss...
Wo bekomme ich denn jetzt welche die für meinen 2009er passen und auch sofort lieferbar sind? :hilfe:

Na ja,wenn man die In Pro's für den vFL bestellt,muss man natürlich die Stecker umbauen. :pfeif:

aber wo bekomme ich die rückleuchten für die fahrzeug ab baujahr 2008?

was bedeutet stecker umbauen genau? ist es viel arbeit?

The_Focus_RS schrieb:
aber wo bekomme ich die rückleuchten für die fahrzeug ab baujahr 2008?

was bedeutet stecker umbauen genau? ist es viel arbeit?

Früher gabs die ab 2008 auch bei inPro auf denen ihrer Seite.

Gibt es immer noch bei in.pro im Online-Shop (aktuelles Modell für RS = Focus Facelift ab 02/2008, Nummer 449331)...

Ist aber leider (e-mail Auskunft von in.pro Anfang dieser Woche) erst Mitte Februar wieder lieferbar :( ...

Gruß
Waltman

Waltman schrieb:
Gibt es immer noch bei in.pro im Online-Shop (aktuelles Modell für RS = Focus Facelift ab 02/2008, Nummer 449331)...

Ist aber leider (e-mail Auskunft von in.pro Anfang dieser Woche) erst Mitte Februar wieder lieferbar :( ...

Gruß
Waltman

und da liegt nämlich das problem bei der lieferzeit, wenn ich bei in.pro direkt bestelle...

Oben