Schwarze Felgen vom RS 500 für normalen RS erhältlich?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Waltman

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hi there,

weiß jemand, ob die schwarzen Felgen vom RS 500 auch einzeln erhältlich sind bzw. - falls ja - was diese kosten? Würden bestimmt auch auf (m)einem grünen "Normal-RS" gut aussehen... und würde irgendwelche Aktionen mit Pulver / Lack ersparen...

Gruß, Waltman

Schon, ist eventuell billiger, aber hätte gerne die schwarzen Felgen zusätzlich (Sommer, würde die originalen in silber für den Winter nehmen...).

Hätte gedacht, daß schwarze Felgen vom RS 500 neu billiger sind als neue silberne plus lacken / pulvern, oder?

Außerdem habe ich den Lackierer meines Vertrauens 8) noch nicht gefunden und scheue den Aufwand und eventuelle Probleme mit Qualität und insbesondere Dauerhaltbarkeit der Arbeit...

Gruß Waltman

P.S.: Bin für weitere Hinweise zu meiner ursprünglichen Frage dankbar.

Verratet Ihr mir auch den Preis? Falls Ihr irgendwelche geheimen Supersonderpreise ausgehandelt habt, reicht mir auch der Listen-VK in Deutschland, bitte mit brutto / netto Angabe... 8)

Danke, danke...

ich kann Dir nur den ca. Preis für Österreich inkl. Steuer nennen da ich den Deutschland Preis nicht kenne.

ca. 330 Euronen pro Stück was ich noch in Erinnerung habe.

Focus-Project schrieb:
H3llron schrieb:
Danke, ist ja nicht gerade leicht!

Ja für eine serienmässige 19" Felge ist das noch ok, beim 1er RS wog die 18" OZ Felge auch schon 11,5kg.

Joa das stimmt, aber irgendwie träume ich immer noch von den OZ Ultraleggera HLT mit 9,8 kg - wenn die nur net so arsch teuer wären...

MFG - Ingo

P.S. OT Mode off :D

Hab die schwarzen original RS-Felgen seit Ende Juni drauf; und für alle vier Felgen inkl. Ummontage der Reifen plus schwarz gepulverten Radmuttern - die Originale sind silber :-( - um die 1150 Euro gezahlt. Übrigens steht auf den Originalkartons sowas wie "...6,2 KG (J)..." drauf... aber das Gewicht kann damit wohl nicht gemeint sein... :)

@Buzzybee: 1150,- € all included klingt sehr fair... Gib mir doch bitte einen Hinweis, wo Du den Preis bekommen hast, komme schließlich auch aus der Münchner Ecke 8) ...

Gruß und Dank Waltman

Neueste Beiträge

Oben