Schooni^s RS Update

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
TN4 in schwarz, echt schick...aber mal abgesehen das da locker mal 3-4cm zuviel Platz zwischen Kotflügel und Rad ist würd ich es eventuell auch so machen. :D

Hast schon irgendwelche Probleme mit den teilen? Weil ich hatte direkt zum Saisonstart ne Tomason Felge die plötzlich nen Schlag hatte und seit dem unruhig läuft. -.-

mtb84 schrieb:
TN4 in schwarz, echt schick...aber mal abgesehen das da locker mal 3-4cm zuviel Platz zwischen Kotflügel und Rad ist würd ich es eventuell auch so machen. :D

Hast schon irgendwelche Probleme mit den teilen? Weil ich hatte direkt zum Saisonstart ne Tomason Felge die plötzlich nen Schlag hatte und seit dem unruhig läuft. -.-

Nee bis jetzt habe ich keine Probleme damit...Tieferlegen ist im Moment nicht drin, arbeite und wohne zur Zeit in den Niederlanden, ich sag nur "Drempels" .. Alles voll davon... :doh:

MFG Christian

Federn nur vorne? hab ich das richtig verstanden.

Also falls das so ist, würde cih dir dringend empfehlen das zu ändern. Auf keinen Fall an den Achsen unterschiedlich Federn verbauen und fahren. Da ist dein BE sowas von hin und ob das Fahrwerkstechnisch nicht sogar gefährlich ist oder wird, will ich erst gar nicht andenken!!!

sleipnirsreiter schrieb:
Federn nur vorne? hab ich das richtig verstanden.

Also falls das so ist, würde cih dir dringend empfehlen das zu ändern. Auf keinen Fall an den Achsen unterschiedlich Federn verbauen und fahren. Da ist dein BE sowas von hin und ob das Fahrwerkstechnisch nicht sogar gefährlich ist oder wird, will ich erst gar nicht andenken!!!

richtig... ist SEHR heikel :)

Vielleicht will er sich ja Hinten Rechts noch ne Eibach und Hinten Links eine von KW verbauen :nixweiss:

bestimmt ein fahrgefühl der ganz anderen art mit 2 unterschiedlichen federn va und ha 8O

Nein hatte eigentlich gedacht das ich für jeden Stoßdämpfer ne andere Marke Federn nehme... :lol:
Nein Quatsch das passt schon so, ist alles mit meinem "Freundlichen" besprochen...
Speziel habe ich das gemacht, da ich durch den Gasumbau hinten tiefer war als vorne, sah echt zum :kotz: aus...

MFG Christian

Neueste Beiträge

Oben