SCHEINWERFER DAYLIGHT

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
...muss irgend Jemand in die Hand nehmen und "Dectane" lieb fragen,ob sie die Scheinis auch für Xenon herstellen :dafür:

gab doch schon ne sammelanfrage wegen ner xenon entwicklung ...

und da ist auch nix bei rum gekommen :zensur:

nebenbei , die oben gezeigten "xenon" sind zu 99% mit xenonkit !
ausserdem zu stark überlichtet (standlich viel zu grell)

xerdanny schrieb:
kann doch nicht so schwer sein 3 aufnahmen zu schaffen für stg ,linse und stellmotor um das vom originalen zu übernehmen

Genau das versuche ich gerade zu realisieren. Ich habe mir die Scheinwerfer einfach mal bestellt und muss sagen, das sie noch besser aus sehen als auf den Bilder. ( meine Meinung )
Den ersten Scheinwerfer habe ich schon geöffnet. Bis jetzt sieht es ganz gut aus. In den nächsten Tagen gehts dann weiter.

Gruß
Homer

So,
den ersten Scheinwerfer habe ich so gut wie fertig...
Hätte ich vorher gewusst was auf mich zu kommt, hätte ich das ganze wohl nicht gemacht. Mal eben die Xenon Linse tauschen ist nämlich nicht.
Bei interesse kann ich gerne mehr darüber berichten. Nen paar Bilder vom umbau habe ich auch gemacht.

Gruß
Homer

Sobald ich komplett fertig bin werde ich dann die Bilder rein stellen.
Habe auch direkt die LED's der Tagfahrlich Optik getauscht. Jetzt ist es nicht mehr nur Optik

Gruß
Homer

haste eigendlich mal nachgefragt obs die DLite version auch geben wird ?!?

dann wäre zumindest der TFL umbau geschichte :ugly:

Homer schrieb:
Sobald ich komplett fertig bin werde ich dann die Bilder rein stellen.
Habe auch direkt die LED's der Tagfahrlich Optik getauscht. Jetzt ist es nicht mehr nur Optik

Gruß
Homer

TOP bin ja mal gespannt ob ich es sonntag live sehen werde :D

So, beide Scheinwerfer sind fertig. Müssen jetzt nur noch richtig eingestellt werden..

Gruß
Homer

Hi Homer

Wann kommt die Serienproduktion ^^ Fange dann mal an

1. Mucrit 1x :bigtongue: :bigtongue:

MfG
Christian

Auf den unteren Bild sind schon beide Xenon Linsen in die Halterung eingearbeitet.
Auf den oberen Bild ist Links die fertige Xenon Linse und rechts daneben die alte Halogen Linse...

Gruß
Homer

Oben