Servus Leute, via SuFu nix gefunden
Wir haben bei meinem Focus die Kupplung gewechselt (nun Helix inklu EMS) und beim Getriebeausbau ist und wohl Ein Fauxpas unterlaufen.
Ich habe den in Fahrtrichtung linken Schaltzug nich am Kugelform, sonder an der Längeneinstellung getrennt :doh:
Als ich den Fehler bemerkt hab, natürlich gleich wieder zusammengesteckt. Allerdings nur "mutmaßungshalber" anhand der Abdrücke bzw Dreckspuren an die gleiche Raste montiert.
Nun habe ich im 1. und 2. Gang nach dem einlegen ab und an ein Ruckeln bei getretenen Kupplung. Muss dazusagen, Fzg ist erst ab morgen angemeldet, war nur ne 20 km Probefahrt mit roten Nummern.
Kann ich mit der Zugverstellung dies wieder gradeziehen, bzw in welche Richtung soll ich mich orientieren (rein oder raus)?
Hoffe, mir kann da jemand weiterhelfen. Evtl gibt's im TIS ja ne Anleitung dazu.
Gruß Cincli
Wir haben bei meinem Focus die Kupplung gewechselt (nun Helix inklu EMS) und beim Getriebeausbau ist und wohl Ein Fauxpas unterlaufen.
Ich habe den in Fahrtrichtung linken Schaltzug nich am Kugelform, sonder an der Längeneinstellung getrennt :doh:
Als ich den Fehler bemerkt hab, natürlich gleich wieder zusammengesteckt. Allerdings nur "mutmaßungshalber" anhand der Abdrücke bzw Dreckspuren an die gleiche Raste montiert.
Nun habe ich im 1. und 2. Gang nach dem einlegen ab und an ein Ruckeln bei getretenen Kupplung. Muss dazusagen, Fzg ist erst ab morgen angemeldet, war nur ne 20 km Probefahrt mit roten Nummern.
Kann ich mit der Zugverstellung dies wieder gradeziehen, bzw in welche Richtung soll ich mich orientieren (rein oder raus)?
Hoffe, mir kann da jemand weiterhelfen. Evtl gibt's im TIS ja ne Anleitung dazu.
Gruß Cincli