Sandmann stellt sich vor

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sandmann

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Servus aus München.
Ich heiße Micha und bin 27.
Ich fahre zwar keinen ST oder RS aber einen C-Max.
Dieser soll die RS Optik bekommen inkl. Stoßstangen vorne hinten, RS Endrohre, usw usw...
Ich freue mich auf eine schöne Zeit bei euch im Forum.
Einige kennen mich vielleicht vom Focus Club Deutschland.

Gruß Micha

PS: Hier mal mein Auto.
http://www.focus-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=Sandmann2

Anhänge

• Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    48,3 KB
:willkommen: lieber Micha!

Wirst sicher Spass haben und nicht bereuen Dich registriert zu haben - die Endrohre sind schon mal ein Anfang :mrgreen:

:prost: :winken:

Er wird schon aufwendiger umgebaut. Am Ende wird das ganze Matt Weiß Foliert. :mrgreen: :mrgreen:

:pics: :pics: :pics:

Schön die Entwicklung mitzuverfolgen - war auch NUR ironisch gemeint mit den Endrohren.......hast es hoffentlich nicht falsch verstanden, wenn ja - Sorry :ups:

Ich warte noch auf ein paar Teile. Sobald es los geht gibts natürlich Bilder.

Hallo MICHA :) weist ja wer ich bin :) viel Spass hier :mrgreen: :D :mrgreen:
zum dem Auto schreib ich nix mehr auser :*******: hab ihn ja schon live gesehen :*******:

Hallo Micha,

kaum angemeldet und schon vorgestellt.
So lob ich mir das :mrgreen:

Herzlich willkommen hier und viel Erfolg bei deinem Projekt.
Sieht ja schon mal vielversprechend aus.

Dome schrieb:
zum dem Auto schreib ich nix mehr auser :*******: hab ihn ja schon live gesehen :*******:

Servus Dome,

ja der Max wird noch richtig geil denk ich. Und in Weiß Matt und das Dach Schwarz Matt wird das schon sehr fein.

Sandmann schrieb:
Dome schrieb:

Servus Dome,

ja der Max wird noch richtig geil denk ich. Und in Weiß Matt und das Dach Schwarz Matt wird das schon sehr fein.

ja wir sehen uns ja Ford am See:) ma schauen was bisdahin passiert ist:)

Dome schrieb:
Sandmann schrieb:
Dome schrieb:

Servus Dome,

ja wir sehen uns ja Ford am See:) ma schauen was bisdahin passiert ist:)

Da soll er außen fertig sein. :mrgreen:

meiner soll bisdahin auch Inpro LEDS haben schwarze Hutzen Auspuffanlage ab Turbo und vieleicht ein Airbrush auf der Motorhaube^^wenn ich endlich das passende Motiv habe^^ :*******:

Dome schrieb:
meiner soll bisdahin auch Inpro LEDS haben schwarze Hutzen Auspuffanlage ab Turbo und vieleicht ein Airbrush auf der Motorhaube^^wenn ich endlich das passende Motiv habe^^ :*******:

Auf Deinen freu ich mich auch schon - aber das weißt Du aus Deinem Thread.

Airbrush wär mal ganz was steiles :hurra2: - da bist dann einer der wenigen wenn nicht der einzige. :thumbs-up_new:

:prost:

WRS7 schrieb:
Dome schrieb:

Auf Deinen freu ich mich auch schon - aber das weißt Du aus Deinem Thread.

Airbrush wär mal ganz was steiles :hurra2: - da bist dann einer der wenigen wenn nicht der einzige. :thumbs-up_new:

haha ja bist du auch am 18.06 beim treffen ?ja airbrush hat nicht jedeer daS stimmt ;)

Bin gerade am Kämpfen ob ich Urlaub bekomm - seit heuer ist es um die Zeit besonders schlimm DANN in Urlaub zu gehen wann man MÖCHTE. :wallbash:

Aber ich geb mein Bestes.

Das Motiv Deines Airbrush tät mich schon schwer interessieren - nach allem was Du an Deinem Auto schon veränderst hast schätz ich Dich auf was ganz exklusives ein.

WRS7 schrieb:
Bin gerade am Kämpfen ob ich Urlaub bekomm - seit heuer ist es um die Zeit besonders schlimm DANN in Urlaub zu gehen wann man MÖCHTE. :wallbash:

Aber ich geb mein Bestes.

Das Motiv Deines Airbrush tät mich schon schwer interessieren - nach allem was Du an Deinem Auto schon veränderst hast schätz ich Dich auf was ganz exklusives ein.

ja ma wird sehen welches Motiv^^ lasst euch überraschen:D^^

Neueste Beiträge

Oben