der_taucher
Well-known member
- Registriert
- 17 Juli 2012
- Beiträge
- 1.167
- Punkte Reaktionen
- 36
Guten morgen.
Ich fahre einen gemachten ST und habe seit 45tsd eine serien LUK RS kupplung drinn und habe das problem das sie anfängt durchzurutschen
Jetzt meine Frage hält die Sachs performance wirklich mehr als die Serien RS kupplung?
Dann würde ich auf diese wechseln, auf Pads kupplung will ich eigentlich nicht gehen wegen fahrkomfort.
Drehmomenttechnisch liege ich irgendwo zwischen 470 und 520 wobei es momentan sogar eher unter 500 sein sollte (kleinere Stufe)
Hat da einer von euch erfahrungswerte?
Ich fahre einen gemachten ST und habe seit 45tsd eine serien LUK RS kupplung drinn und habe das problem das sie anfängt durchzurutschen
Jetzt meine Frage hält die Sachs performance wirklich mehr als die Serien RS kupplung?
Dann würde ich auf diese wechseln, auf Pads kupplung will ich eigentlich nicht gehen wegen fahrkomfort.
Drehmomenttechnisch liege ich irgendwo zwischen 470 und 520 wobei es momentan sogar eher unter 500 sein sollte (kleinere Stufe)
Hat da einer von euch erfahrungswerte?