Saar-Pfalz-Lux Treffen im Saarland am 1ten Juli Wochenende

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn nichts dazwischen kommt werde ich wohl auch mitkommen.
Mal ne dumme Frage der Grill selbst ist vor ort?

MfG

Sepp schrieb:
Wenn nichts dazwischen kommt werde ich wohl auch mitkommen.
Mal ne dumme Frage der Grill selbst ist vor ort?

MfG

Sry deine Nachricht hatte ich gar nicht mehr gesehen, war Samstags zu viel damit beschäftigt ST herzurichten :ugly:

Danke an Alle die da waren bzw. mitgefahren sind, war geil ein Paar RS dabei zu haben :p

ich hoffe den Weißen RS den ich im Rückspiegel hatte, hat sich nicht so viel gelangweilt als ich "die 2te Gruppe" angeführt habe, weil Davy hat für mich persönlich ein zu krankes/unfahrbares (dank serienfahrwerk+federn) tempo vorgelegt hat

in den Kurven von Mettlach nach Britten haben bei mir alle Warnleuten geblinkt in den Kurven :ugly: (ESP) schätz der RS ist locker durch die kurven gekommen :p

@Grafzahl

Ich müsste der weisse RS hinter dir gewesen sein.

Nee also gelangweilt kann man sicher nicht behaupten, Ihr wart schon ganz flott unterwegs. Bei war jedoch nichts am blinken in den Kurven, bei der beschleunigung allerdings schien mir der Unterschied teilweise minimal bis gar nicht vorhanden (weiss natürlich nicht welchen Gang du gefahren bist, bin jetzt eher Schaltfaul ;) )

War ne schöne Ausfahrt, ausser dass man sich immer aus den Augen verliert.
Hoffe hattet noch nen schönen Abend, bin ja nicht zum grillen gelieben.

MfG

Sepp schrieb:
@Grafzahl

Ich müsste der weisse RS hinter dir gewesen sein.

Nee also gelangweilt kann man sicher nicht behaupten, Ihr wart schon ganz flott unterwegs. Bei war jedoch nichts am blinken in den Kurven, bei der beschleunigung allerdings schien mir der Unterschied teilweise minimal bis gar nicht vorhanden (weiss natürlich nicht welchen Gang du gefahren bist, bin jetzt eher Schaltfaul ;) )

War ne schöne Ausfahrt, ausser dass man sich immer aus den Augen verliert.
Hoffe hattet noch nen schönen Abend, bin ja nicht zum grillen gelieben.

MfG

öhm bin aus dem Ort raus mit ca. 60 immer mit 4ten, unter 60kmh dann 3ten und immer nur bis 5000-5500 gedreht, ausser orts 5ten fast nie 6ten in kurven in 4ten runter

wundert mich das es kaum unterschied gab, weil ich fahr leistungsmässig noch kommplett serie 8O

wie bist du den gefahren wenn du schaltfaul bist :p

naja mit aus augen verlieren hat sich ja noch in grenzen gehalten, war aber ne schöne tour, gerne wieder ;)

ja waren noch paar mit aber haben sich fast alle relativ schnell vergrümmelt :(

Nacher mit 4-5 Leuten noch bis ca. 23 Uhr geredet ;)

Tempo der ausfahrt fand ich noch ok, hatten schon strammere :ugly:

War nen ganz cooler Nachmittag / Abend

Ich hatte es leider nicht mehr geschafft, hab mich auf der Tuning Expo doch länger als erwartet aufgehalten, (zu viel VW meiner Meinung nach :p ) aber beim nächsten mal bin ich dabei :DX:

RSohns88 schrieb:
Ich hatte es leider nicht mehr geschafft, hab mich auf der Tuning Expo doch länger als erwartet aufgehalten, (zu viel VW meiner Meinung nach :p ) aber beim nächsten mal bin ich dabei :DX:

Das Stimmt ! War auch leider nur ein Rs da zu sehn !!

Neueste Beiträge

Oben