[s] FINIS obere Abdeckung Einfüllstutzen Wischwasserbehälter

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
Suche wie oben beschrieben die FINIS für die Plasteabdeckung

danke

siehe Bild:

y3yt9bgbq9.jpg
 
ist vlt. offtopic - aber diese Abdeckung ist leider echter Ramsch - meine war nie dicht, habe eine aus Metall genommen, die ist jetzt (fast) dicht :ugly: in schnellen Kurven kommt immer noch ein wenig raus, vlt. sind auch die Kurven zu schnell, die sind ja das einzige was man hier in Österreich schnell fahren darf

vlt. aber doch ein Tip - einen Metallstopfen - haben die Firmen welche hier aktiv sind glaube ich im Programm....
 
boerniRS schrieb:
ist vlt. offtopic - aber diese Abdeckung ist leider echter Ramsch - meine war nie dicht, habe eine aus Metall genommen, die ist jetzt (fast) dicht :ugly: in schnellen Kurven kommt immer noch ein wenig raus, vlt. sind auch die Kurven zu schnell, die sind ja das einzige was man hier in Österreich schnell fahren darf

vlt. aber doch ein Tip - einen Metallstopfen - haben die Firmen welche hier aktiv sind glaube ich im Programm....
Sicher das es aus dem Deckel ist und nicht aus dem Überlaufventil das hinter der Abdeckung an der Scheibe liegt und da das ganze nach vorne läuft.. das riecht man nämlich immer schön in Kurven aus der Lüftung. ist ja auch die Abdeckung dazu :D
 
danke :) hab zwar den Ecat katalog auf so ner Inet Seite und finde normalerweise ja alle FINIS die ich brauch, aber gerade diese nicht :( ist wohl zu schlecht skizziert das ich es deuten könnte :p
 

Neueste Beiträge

Oben