VST-Baumann
Well-known member
Hallo Gemeinde, =)
Jetzt brauch ich auch mal dringend nen Rat unserer Experten..
Habe seit dem RST treffen aufm Rückweg ein paar Motor Probleme..
Vorab: Hingefahren bin ich zügig.. oft vollgas.. am Ring war alles gut.. drüber gefahren bin ich nicht...
Auto wird immer Warm und wieder Kalt gefahren..
So nun zum Problem..
Wenn ich gas durchtrete passiert bei ca. 2000rpm wenn der turbo einsetzt ein ruckeln klackern oder wie auch immer ich das beschreiben soll..
ab is so ne art geräuch als wenn man in den Drehzahlberenzer kommt.. nicht vom rs sonderen von was dickerm.. oder wie bei der rally.. hört sich so an und fühlt sich auch so an!
Ladedruck wird nicht gleichmäsig aufgebaut.. anzeige zeigt quasi auch ein ruckeln..
ist schwer zu erklären, ich hoffe der ein oder andere versteht das..
ich hab jetzt natürlich direkt auf Turbo getippt.. :-(...
Kenne mich aber nicht so aus..
Könnte das auch der Luftmengenmesser sein der verölt ist oder so?
Verbaut ist ein K&N XTreme, montune kiste, Aluansaugrohr, Siliconschläuche, Airtec Ladeluftkühler, Auspuff 3" ab Turbo
Software Orginal...
Hab noch Garantie Schutzbrief drauf.. würde der bei Turboschaden greifen? Weiß das jemand?
Bitte um Hilfe!!
DANKE
EDIT:
Unten im Beitrag NR 3 steht nochwas von mir was ich grade vergessen habe!
Jetzt brauch ich auch mal dringend nen Rat unserer Experten..
Habe seit dem RST treffen aufm Rückweg ein paar Motor Probleme..
Vorab: Hingefahren bin ich zügig.. oft vollgas.. am Ring war alles gut.. drüber gefahren bin ich nicht...
Auto wird immer Warm und wieder Kalt gefahren..
So nun zum Problem..
Wenn ich gas durchtrete passiert bei ca. 2000rpm wenn der turbo einsetzt ein ruckeln klackern oder wie auch immer ich das beschreiben soll..
ab is so ne art geräuch als wenn man in den Drehzahlberenzer kommt.. nicht vom rs sonderen von was dickerm.. oder wie bei der rally.. hört sich so an und fühlt sich auch so an!
Ladedruck wird nicht gleichmäsig aufgebaut.. anzeige zeigt quasi auch ein ruckeln..
ist schwer zu erklären, ich hoffe der ein oder andere versteht das..
ich hab jetzt natürlich direkt auf Turbo getippt.. :-(...
Kenne mich aber nicht so aus..
Könnte das auch der Luftmengenmesser sein der verölt ist oder so?
Verbaut ist ein K&N XTreme, montune kiste, Aluansaugrohr, Siliconschläuche, Airtec Ladeluftkühler, Auspuff 3" ab Turbo
Software Orginal...
Hab noch Garantie Schutzbrief drauf.. würde der bei Turboschaden greifen? Weiß das jemand?
Bitte um Hilfe!!
DANKE
EDIT:
Unten im Beitrag NR 3 steht nochwas von mir was ich grade vergessen habe!