RS verschandelung?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
also der RS-Power hat das an seinem Ford Focus RS und es sieht wirklich klasse aus habe das auf der messe gesehen gehabt......

natürlich ist es auch eine geschmaksfrage ganz klar und ehrlich gesagt würde ich dies auch nicht tuen aber nicht destotrotz sieht es gut aus......

gruss

peppi schrieb:

Du meinst Flügeltüren am RS?
Also ehrlich gesagt hab ich da schon schlimmeres gesehen. :lol:
Show&Shine ist immer ne Geschmackssache. Dem einen gefällt es und dem anderen weniger. Im Endeffekt finde ich muss es dem gefallen der das Auto fährt.
Ist einfach ne Glaubensfrage. gibt 100 Sachen wo sich die Geister scheiden. Beginnend bei Tieferlegung, über Tiefbettfelgen bis hin zu den Flügeltüren. :)

Frasco schrieb:
peppi schrieb:

Du meinst Flügeltüren am RS?
Also ehrlich gesagt hab ich da schon schlimmeres gesehen. :lol:
Show&Shine ist immer ne Geschmackssache. Dem einen gefällt es und dem anderen weniger. Im Endeffekt finde ich muss es dem gefallen der das Auto fährt.
Ist einfach ne Glaubensfrage. gibt 100 Sachen wo sich die Geister scheiden. Beginnend bei Tieferlegung, über Tiefbettfelgen bis hin zu den Flügeltüren. :)

stimmt ist doch ganau das selbe mit den TFLs, da scheiden sich auch die geister...
wer hier hat den schon flügeltüren am RS?

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=lq1kmdhwxy3p

Hab den in Natur gesehen bei Nacht...

Die Lichter haben son Knightrider Style! :lachtot: :lachtot: :cry: :lachtot:

deV. schrieb:
lamborghini türen sind auch eeeetwas weniger hoch als ne focus tür ;)

Äh, die neueren Lambos habe keine Flügeltüren mehr, deswegen finde ich das Wort LSD so lustig...denn auch in einem anderen Zusammenhang wirkt LSD realitätsverlustwirkend.. :mrgreen: die Dinger sind eine NoGo, egal bei welchem Wagen...es sei denn es ist ein Lambo...

Cu
Frank

Der RS ist in der Optik ein perfektes Auto...wer da noch groß was an der Karosserie verändert kann's nicht besser machen!!! Und Flügeltüren gehören entweder an einen Lamborghini oder einen 45-PS-Opel-Corsa :)

Ist echt ne Geschmackssache.... :)

ich finde es in den Lambos ganz cool aber die im RS einzubauen ist echt nicht mein Geschmack...

Normalerweise gehören die in nen Proll GTI mit Polierten Porsche Felgen :waffe16:

Gruß Daniel

Ich finde Flügeltüren gehen überhaupt nicht sieht richtig :kotz: aus.

Absolutes NOGO am RS. Finde es auch an den VW´s einfach nur lächerlich. :selbstmord: :wallbash: :wallbash: :irre: :irre:

Vorallem sind die mal sowas von instabil die Teile da wackelt die ganze Tür wenn nur leicht hinfasst.

Naja jedem das seine ich wills nicht

Neueste Beiträge

Oben