RS Schriftzug

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

lalle8888

Member
Punkte Reaktionen
0
hey leute,

hat von euch jemand einen Plan wo man für die blauen RS-Schriftzüge Aufkleber bekommt??
Ich hab bis jetzt nur welche in weiß oder grün gefunden, hätte Sie aber gerne in Gold!

den könnte ich dir machen, denke ich. Sag mir mal ob den "Neuen" RS Style möchtest oder den alten!

ALT:
rs_focus.jpg

NEU:
Ford_Focus_RS015.jpg

Ich habe mir mal den Aufwand gemacht viele umgewandelt! Ich habe einen schneideplotter sag mir nur die komplette Fläche die dir zur verfügung steht. Also beispiel 60cm breite und 40cm Höhe! Dann mache ich dir das fertig. Kommst zum RS treffen?

Aso sorry, ich brauch keinen großen Aufkleber, sondern kleine, die die RS-Schriftzüge (blau) an den Seiten und im Grill ersetzen ;-)
Die habe ich aber nur in weiß, grün und schwarz gefunden!

warte mal Missverständniss, Du bekommst keinen Aufkleber im eigentlichen Sinne sondern nur den Schriftzug also ohne Material drumherrum! Schau die das ersten RS Logo an du bekommst nur das Schwarze das weisse ist nur der Träger auf dem der Schriftzug klebt!

Oben