RS NAvi - Preis

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sic1983

Well-known member
Registriert
6 Nov. 2010
Beiträge
817
Punkte Reaktionen
0
hi

kann mir jemand sagen wie der neupreis des Focus RS Navis ist?
wenn man es nicht drin hat, kann man es ohne probs nachrüsten?
 
Ich denke mal das das nicht rentabel ist hier gibts 1-2 threads über sona china teile vllt ist das ja was für dich kost glaub ich 480 eur oder so
 
ich will mein navi verkaufen deshalb brauch ich nen anhaltspunkt, habe ne anlage drin und brauche deshalb was hochwertigeres fürn guten sound.
 
Gibt so China-Navi oder Zenec hat 2 im Angebot (500-800 neu) oder Pioneer. Die sind aber alle in der Bauform des normalen Radios, bräuchtest neue Blende für Mittelkonsole (Schätze 200€ minimum). Bin Grade unterwegs, daher keine Modellbezeichnungen. Mit Zenec funktioniert die original Rückfahrkamera nicht, nur ne andere soweit ich weiß! Klima wohl auch nicht...
 
Dein NX kannste für etwa 500€ anbieten. Bei eBay steht momentan eins drin für 450€. Preise bewegen sich generell zwischen 400€ - 600€.

Neupreis bei Ford soll irgendwas mit 3500€ sein, wenn ich mich recht erinnere.
 
frage ist nur welches navi von alpine oder pioneer etc alles kann..

also rückfahrkamera etc... und was passiert dann eigentlich mit dem klima teil wo am navi dran ist ?
 
Wenn du ein Nachrüstgerät einbaust, dann musst du dir ein Klimabedienteil dazu besorgen.

Kostet neu bei 300€ rum. Etwas mehr. Außerdem brauchst du nen Passenden Rahmen. Je nachdem ob er nen Ovalen Ausschnitt haben soll für ein Nachrüstgerät wie das Zenec 3810 oder 3811 oder einen viereckigen für ein Standard 2 DIN Gerät kannst du da Teilweise Neu auch mit 200 - 300€ rechnen.

Bei nicht Ford/ Focus spezifischen Nachrüstgeräten wirst du einige Optionen/ Features u.U. einbüßen.
 
Haben die Zenec nicht auch die Klimabedienung
mit integriert?
Habe ich mal irgendwo auf einem YouTube Video gesehen,
war aber bei nem VW.
Müste man mal auf der Seite www.Zenec.de nachlesen!

MfG Xtrem
 
Xtremnature schrieb:
Haben die Zenec nicht auch die Klimabedienung
mit integriert?
Habe ich mal irgendwo auf einem YouTube Video gesehen,
war aber bei nem VW.
Müste man mal auf der Seite http://www.Zenec.de nachlesen!

MfG Xtrem

Die VW Version kann Klima, Sitzheizung und Parksensoren anzeigen, Ford Version leider nicht da es wohl nicht über CAN-Bus läuft.
 
ST-11 schrieb:
Xtremnature schrieb:
Haben die Zenec nicht auch die Klimabedienung
mit integriert?
Habe ich mal irgendwo auf einem YouTube Video gesehen,
war aber bei nem VW.
Müste man mal auf der Seite http://www.Zenec.de nachlesen!

MfG Xtrem

Die VW Version kann Klima, Sitzheizung und Parksensoren anzeigen, Ford Version leider nicht da es wohl nicht über CAN-Bus läuft.

es läuft schon über can-bus und man siehst auch die klima einstellung aber ändern kann man sie über das radio nicht.
 
Ich habe das NX bei mir nachgerüstet ! Ging echt fast ohne Probleme.

Das Navi hab ich hier im Forum als Komplettpaket ( Antenne , alle Kabel , Navi , Rückfahrkamera , BT Modul , Naviblende usw ) recht günstig aus einem Unfaller erworben.
Vor dem Einbau wurde es noch zerlegt und lackiert.

Wenn der Preis passt würde ich es wieder machen. :thumbs-up_new:
 

Neueste Beiträge

Oben