RS Mk3 Black Edition mit orangefarbigen RS Logos

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kowalski

Well-known member
Registriert
12 Nov. 2016
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Servus Leute,
Kennt jemand diese black Edition? Fahrzeuge sind schwarz, hat mit dem Blue and black gar nichts zu tun. Wurden die auch in D verkauft oder nur im Ausland? Wer weiß genaueres?
Gruß
K

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=318970518&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios
 
Hab Ich noch nie von gehört.
Bezweifle das es eine offizielle Sonderedition ist.
Gibt's da auch Bilder?
 
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=318970518&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios
 
...
eine Black Edition gab es nicht, ist ein schwarzer RS mit ein paar GEL-Klebern von DMB.uk.com ...
 
Ist nen normaler RS mit ein paar Aufklebern drauf. Kannst dir auch ne Grey Edition usw. für ein paar Euro selber machen. Dann noch ne Plakete rein mit NR 1/1.
 
Danke. Dann passt der Preis aber gar nicht, obwohl bereits 4x reduziert wurde...
 

Neueste Beiträge

Oben