Rs Foliert =)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Timisch

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi liebe Leute!

Hoffe sowas passt hier rein!

Nach langer Überlegung wars dann doch soweit!
Hab am Mittwoch meinen RS zum Folierer gebracht und gestern abgeholt :)

Farbe Graphit Matt Metallic :)
Dach Schwarz Glänzend

Gruß Timisch

IMG_2668.JPG

IMG_2675.JPG

Anhänge

• IMG_2676.JPG
    IMG_2676.JPG
    1,2 MB
Sieht gut aus, soviel man an den Bildern erkennt. Die Kratzer sieht man nicht, schwer zu sagen ob das zu beanstanden ist. Ist die Folie durchgefärbt und kann poliert werden ? geht der Kratzer durch auf den Lack ? was für eine Farbe ist drunter ) Ist die Folie matt ? - scheint so ....

jedenfalls :thumbs-up_new:

ich würde es beanstanden,weil man bezahlt ja auch nicht gerade wenig geld und dann sollte es
schon ohne kratzer sein
ansonsten muss ich sagen richtig geil :thumbs-up_new:

Fotos im Tageslicht folgen ;)

Also die Grundfarbe ist Blau... Kratzer bis auf`n Lack sind es nicht ... Eher Schmarren

Rufe da Montag einfach mal an! Der kotflügel sollte für die kein Problem sein ihn zu erneuern! Nur Der Hintere Teil besteht ja aus einem ziemlich großem Stück!^^
Ich bin gespannt was sie sagen..

Stelle morgen nochmal n paar Bilder rein, wenns das wetter zulässt ;)

Hutzen und Leiste sind nun auch wieder Montiert ;)

WOW mega geile Farbe, und die Kratzer würde ich auf jeden Fall beanstanden !
Du hast ja schließlich den vollen Preis bezahlt !

aber sonst muss ich schon sagen :handjob: :handjob: :handjob:

Wenn's das Wetter zulässt kommen morgen ordentliche Bilder ;) Federn kommen jetzt als nächstes
Restliche Umbauten sind erledigt !

Ich dachte immer, wirklich, immer grün! NEIN eben nicht... Bitte wirklich um bessere Bilder zwecks screen Hintergrund. .

Schaut richtig klasse aus !! :thumbs-up_new:
Die Kratzer/Macken würde ich auch beanstanden... verlieren kannste ja nichts dadurch.
Kann man jetzt schlecht beurteilen wie schlimm es ist da man keine Bilder von hat.
Kleine Macken können nämlich immer beim folieren vorkommen... leider...
aber die sollten wirklich minimal und kaum sichtbar sein.

Auf alle Fälle beanstanden. Du hast ihn ja auch folieren lassen um die Gebrauchsspuren vom Vorbesitzer zu entfernen bzw nicht mehr zu sehen. Dafür zwei neue Kratzer wäre meiner Meinung nach ein schlechter teurer Tausch.

Neueste Beiträge

Oben