RS Fahrer aus der Schweiz

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

PascalRS

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Halloo

Habe nun auch den Weg in dieses Forum gefunden und möchte mich kurz vorstellen

Ich heisse Pascal 21 Jahre alt komme aus der Schweiz und fahre seit November 2014 einen weissen RS MK2 mit 380 PS und habe nun vor den RS ein wenig umzubauen.

Moin

und willkommen. Ein wenig mehr Text zu den geplanten Änderungen oder allgeimen und fotos sind gern gesehen.

Grüße

Okeey, dann schreibe ich mal meine geplanten veränderungen hir rein.

1. Wollte ich an der Musik qualität etwas ändern, was sich aber als nicht so ganz einfach erweist... werde ich mich doch noch zuerst beraten lassen.

2. Fordpflaume vorne Cleanen. Habe ich auch shon was gefunden im Forum

3. Sitzcover ausbauen und in weiss schwarz und vlt. Mit RS logo lackieren bin ich schon fündig geworden hir bei euch im Forum

4. Meine Aversus Felgen farbig lackieren und im Felgenbett RS mit einlackieren.

5. Noch etwas mehr Leistung herausholen.

Gesamtbild gefällt mir auch :bravo:

Das schwarze Dach kommt beim weißen RS einfach bombe.
Die Felgen samt Farbe sind auch geil, obwohl sie den RS Felgen sehr nahe kommen.

kludwig schrieb:
Gesamtbild gefällt mir auch :bravo:

Das schwarze Dach kommt beim weißen RS einfach bombe.
Die Felgen samt Farbe sind auch geil, obwohl sie den RS Felgen sehr nahe kommen.

Danke fürs Feedback, das si den RS Felgen nahe kommen war beabsichtigt. Was haltet ihr vom Gesammtbild wen die Felgen bronze oder Kupferfarbig weder?

Oder doch eher ins Eloxierte Rot?

Kann mich noch nicht entsheiden....

Würde sie genauso lassen wie sie sind. Find das passt optisch bzw. trifft meinen Geschmack

Moin Pascal,

sehe das auch wie Kludwig, die Felgen sehen so sehr gut und stimmig zum Rest aus. Wenn du deine Felgen lackieren willst, kann es auch sein es auch sein das das Dach nicht mehr so gut zum Gesamtbild passt wie es jetzt der Fall ist.
Vom Foto her ist die Höhe des RS auch genau richtig.

Danke für eure Meinungen, ihr habt mich wieder ein wenig mehr auf die Seite gezogen die Felgen nicht umzulackieren. Und ich glaube damit habt ihr auch recht :thumbs-up_new:

Bei mir hat sich wieder etwas getan, sind zwar in der zwischenzeit auch schon ein paar Wochen vergangen...

Habe dank der Anleitung hir im Forum nun auch meinen Frontgrill gecleant.

Ich finde es ist ganz gut geworden, was meint ihr dazu?

Anhänge

• 20151011_135413.jpg
    20151011_135413.jpg
    4,5 MB

Neueste Beiträge

Oben