RS Bremse von welchem Volvo-Modell?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

WhiteRS

Well-known member
Registriert
4 Jan. 2010
Beiträge
541
Punkte Reaktionen
0
Moin!

Habe mal ne Frage zur RS Bremse! Aus welchem Volvo-Modell ist die?

Ich habe nämlich folgendes Problem:

Möchte mir ASA Felgen in 8,5 x 19 ET 45 kaufen. Die haben leider nur nen Gutachten für den ST und div. Volvo-Modelle. Von der Größe dürften die ja passen, ich stelle mir halt nur die Frage, ob das mit der Bremsengröße passt und wollte daher nachsehen, ob es für das Volvo-Modell (welches die Bremse für den RS "gesprendet" hat) ein GUtachten gibt. Dann dürfte das ja auch mit der RS Bremse passen!

Es ist echt grausam, dass man solche Probleme hat, passende Felgen zu finden! :-(
 

Neueste Beiträge

Oben