Rhein - Erft Kreis jeden 3. Freitag 19:00 Uhr Stammtisch

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Brands hat gaaanz lange auf und Sindorf ist eine schöne Stadt :)
Passierte das plötzlich mit der Scheinwerferverstellung? Hat einer an den Federn / am Fahrwerk rumgespielt? Kann die Anlenkung für den Höhensensor an der Achse rausgerutscht sein, bzw. nicht richtig befestigt worden sein?
 
essmax schrieb:
Brands hat gaaanz lange auf und Sindorf ist eine schöne Stadt :)
Passierte das plötzlich mit der Scheinwerferverstellung? Hat einer an den Federn / am Fahrwerk rumgespielt? Kann die Anlenkung für den Höhensensor an der Achse rausgerutscht sein, bzw. nicht richtig befestigt worden sein?
Auto wurde tiefergelegt. Da ich aber selten im dunkeln fahre, ist mir das bisher noch nicht aufgefallen. Wagen wurde vor 4 Wochen tiefer gelegt.
Wenn ich Glück habe bekomme ich es gleich gemacht.
Aber mal was anderes, wie erkenne ich den Trupp denn. Bin ja das erste mal dabei. Wenn ich das Licht noch gemacht bekomme, dann komm ich noch.
 
An den ganz vielen RS und ST's :) ne mal in ernst. Wenn es wie immer ist, am Eingang direkt links der Länge Tisch. Kannst uns gar nicht verfehlen :)
 
BlackPearlST schrieb:
An den ganz vielen RS und ST's :) ne mal in ernst. Wenn es wie immer ist, am Eingang direkt links der Länge Tisch. Kannst uns gar nicht verfehlen :)
ok ich hoffe die unfähigen Ford Werkstätte kriegen das heut noch hin.
 
focusrs2510 schrieb:
Aber mal was anderes, wie erkenne ich den Trupp denn. Bin ja das erste mal dabei. Wenn ich das Licht noch gemacht bekomme, dann komm ich noch.

Frag einfach an jedem Tisch was die Leute vom Golf R halten. :lol:
 
BlackPearlST schrieb:
Brauch ca. ne viertel Stunde bis zum Schweitzer :) komme aus Köln
Ohhh Köln meine Heimatstadt!
Sind leider vor 5 Jahren aus betuflichen Gründen in die verbotene Stadt gezogen. Mein Herz hängt immernoch in Kölle!!!
 
...als Zweitligafußball oder was meinste ??? :bigtongue:

Hätten eigentlich zusammen hinfahren können @RS2510, dann hätten wir uns zusammen von Tisch zu Tisch durchgefragt ;)

Muss aber leider mal wieder passen :kotz:

Komme vor 21Uhr nicht ausm Laden raus und muss auch morgen früh wieder um 5.30 hier sein.

Trink und esst was für mich mit Leute...ich hoffe es klappt dann beim nächsten mal

Schönen Abend auf jeden Fall
 
Den Tisch sollte man leicht finden, ist ja nen ziemlich großer und vielleicht hat auch einer sein forumshirt an. Falls noch keiner da ist, der Tisch sollte auf den Weihnachtsmann reserviert sein. ;)
 
focusrs2510 schrieb:
essmax schrieb:
Brands hat gaaanz lange auf und Sindorf ist eine schöne Stadt :)
Passierte das plötzlich mit der Scheinwerferverstellung? Hat einer an den Federn / am Fahrwerk rumgespielt? Kann die Anlenkung für den Höhensensor an der Achse rausgerutscht sein, bzw. nicht richtig befestigt worden sein?
Auto wurde tiefergelegt. Da ich aber selten im dunkeln fahre, ist mir das bisher noch nicht aufgefallen. Wagen wurde vor 4 Wochen tiefer gelegt.
Wenn ich Glück habe bekomme ich es gleich gemacht.
Aber mal was anderes, wie erkenne ich den Trupp denn. Bin ja das erste mal dabei. Wenn ich das Licht noch gemacht bekomme, dann komm ich noch.

Aha.
Ferndiagnose: Anlenkung gar nicht oder falsch eingebaut.
Haben die "Spezialisten" bei mir auch falsch gemacht. Aber ich habe es erst nach Monaten gemerkt. :)
 

Anhänge

  • headlamp leveling.JPG
    headlamp leveling.JPG
    64 KB · Aufrufe: 71
essmax schrieb:
focusrs2510 schrieb:
essmax schrieb:
Brands hat gaaanz lange auf und Sindorf ist eine schöne Stadt :)
Passierte das plötzlich mit der Scheinwerferverstellung? Hat einer an den Federn / am Fahrwerk rumgespielt? Kann die Anlenkung für den Höhensensor an der Achse rausgerutscht sein, bzw. nicht richtig befestigt worden sein?
Auto wurde tiefergelegt. Da ich aber selten im dunkeln fahre, ist mir das bisher noch nicht aufgefallen. Wagen wurde vor 4 Wochen tiefer gelegt.
Wenn ich Glück habe bekomme ich es gleich gemacht.
Aber mal was anderes, wie erkenne ich den Trupp denn. Bin ja das erste mal dabei. Wenn ich das Licht noch gemacht bekomme, dann komm ich noch.

Aha.
Ferndiagnose: Anlenkung gar nicht oder falsch eingebaut.
Haben die "Spezialisten" bei mir auch falsch gemacht. Aber ich habe es erst nach Monaten gemerkt. :)

Nobby, ich muss das mal korrigieren: das verstellt sich bei Tieferlegung automatisch, ist so als wenn schwer beladen würde. Darum stimmt dann die Grundeinstellung nicht die korrigiert werden muss.

Sag mal, wo hast du denn die Wellen und Teilebereiche in dem schönen Braun-Ton pulvern lassen ?
Bei uns haben die das nicht :pfeif:
 
Sonnyduke schrieb:
Nobby, ich muss das mal korrigieren: das verstellt sich bei Tieferlegung automatisch, ist so als wenn schwer beladen würde. Darum stimmt dann die Grundeinstellung nicht die korrigiert werden muss.

Sag mal, wo hast du denn die Wellen und Teilebereiche in dem schönen Braun-Ton pulvern lassen ?
Bei uns haben die das nicht :pfeif:

Mit der Grundeinstellung hast du Recht. Die hatten sie bei mir angeblich auch gemacht.
Zusätzlich war das Gestänge um 360 gedreht worden, schlug jetzt von hinten an und konnte somit nicht mehr automatisch justieren.

Das mit dem Braun-Ton finde ich voll gemein von dir. Dafür klaue ich dir nachher das Ei vom Forumsburger und du musst das Dingen so essen wie der Patrick :bigtongue:
 
Oben