essmax schrieb:der nächste Termin ist der 20.04.
Patl schrieb::lol:
Und dann musst du noch Landeübungen machen auf nem Wohnzimmerschrank, der ne Lücke hat Richtung wand und sich nicht verschieben lässt.... :mrgreen:
Tommi_RS schrieb:Patl schrieb::lol:
Und dann musst du noch Landeübungen machen auf nem Wohnzimmerschrank, der ne Lücke hat Richtung wand und sich nicht verschieben lässt.... :mrgreen:
Ja, und jemanden der es dann noch schafft, den blinkenden Heli dort wieder rauszuholen!!
:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Patl schrieb:Ja, aber die Konstruktion aus verschiedenen Kabeln und ca. 10Minuten Zeit war aber doch wirkungsvoll .... im Endeffekt :cooler:
Auch die Katze konnte mich nicht aufhalten, als ich auf der oberen Etage zurückgefaucht hatte :lachtot: :lachtot:
Patl schrieb:Tommi_RS schrieb:Patl schrieb::lol:
Ja, und jemanden der es dann noch schafft, den blinkenden Heli dort wieder rauszuholen!!
:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Ja, aber die Konstruktion aus verschiedenen Kabeln und ca. 10Minuten Zeit war aber doch wirkungsvoll .... im Endeffekt :cooler:
Auch die Katze konnte mich nicht aufhalten, als ich auf der oberen Etage zurückgefaucht hatte :lachtot: :lachtot:
Enter your email address to join: