Rhein - Erft Kreis jeden 3. Freitag 19:00 Uhr Stammtisch

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Fr. 20.04.2012, 19:30
FOCUSRSFORUM-Treffen
Rhein-Erft-Kreis & friends

http://www.gasthaus-schweitzer.de/cm/index.php?id=103
Gasthaus Schweitzer
Siemensstr. 19
50170 Kerpen-Sindorf

Tisch ist noch nicht bestellt für xx Personen.

1. Sonnyduke
 
Fr. 20.04.2012, 19:30
FOCUSRSFORUM-Treffen
Rhein-Erft-Kreis & friends

http://www.gasthaus-schweitzer.de/cm/index.php?id=103
Gasthaus Schweitzer
Siemensstr. 19
50170 Kerpen-Sindorf

Tisch ist noch nicht bestellt für xx Personen.

1. Sonnyduke
2. cart


nobby, hab deine msg natürlich weiter geleitet, aber mit'm zurückschreiben hab ich verpeilt, vergib mir! :gott2:
 
Am 20. Bin ich raus. Dienstreise vom 15.-26.04.
Habe mich am 21. mal beim Schwester Stammtisch am Bodensee angemeldet. Gibt aber noch keine Reaktion.
Im übrigen wen es interessiert Schweizer - Parkhaus Flughafen 19min!!

Euch viel Spass und Guten Appetit

@bassou
Irgendwie scheint das nicht zu klappen mit uns
@ Patl
Habe den Hubi dabei gehabt. Schick mir doch Deine Adresse per PM und ich sende Ihn per Post.
 
@BigHig
Kein Problem ;)
Das machen wir einfach mal wenn wir beide vorher wissen das es am Stammtisch klappt.
Bzw. Im April sehen wir uns doch auch beim Brands.
Sorry für OT:
Funktioniert den der neue jetzt problemlos?
 
@Patl
Funktioniert ohne Beanstandung. Rauf, runter, drehen.
Habe nur nicht heraus bekommen wie ich von A nach B fliege.
 
:lol:
Und dann musst du noch Landeübungen machen auf nem Wohnzimmerschrank, der ne Lücke hat Richtung wand und sich nicht verschieben lässt.... :mrgreen:
 
Patl schrieb:
:lol:
Und dann musst du noch Landeübungen machen auf nem Wohnzimmerschrank, der ne Lücke hat Richtung wand und sich nicht verschieben lässt.... :mrgreen:

Ja, und jemanden der es dann noch schafft, den blinkenden Heli dort wieder rauszuholen!!

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Das ist ja das Problem. Ich komme ja gar nicht zu dem Schrank. Ich kann hoch, wenn ich oben bin drehen und wieder runter. Wie bewege ich den Heli in Richtung Schrank?
 
Tommi_RS schrieb:
Patl schrieb:
:lol:
Und dann musst du noch Landeübungen machen auf nem Wohnzimmerschrank, der ne Lücke hat Richtung wand und sich nicht verschieben lässt.... :mrgreen:

Ja, und jemanden der es dann noch schafft, den blinkenden Heli dort wieder rauszuholen!!

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:


Ja, aber die Konstruktion aus verschiedenen Kabeln und ca. 10Minuten Zeit war aber doch wirkungsvoll .... im Endeffekt :cooler:
Auch die Katze konnte mich nicht aufhalten, als ich auf der oberen Etage zurückgefaucht hatte :lachtot: :lachtot:

@BigHig
Ohne das ich dich jetzt veräppeln möchte aber:
Einfach nach vorne drücken :confusednew:
Damit sollte sich dann der heckrotor drehen, daruch neigt sich der Hubi entweder nach vorne für vorwärts fliegen oder nach hinten um Rückwerts zu fliegen.
 
Patl schrieb:
Ja, aber die Konstruktion aus verschiedenen Kabeln und ca. 10Minuten Zeit war aber doch wirkungsvoll .... im Endeffekt :cooler:
Auch die Katze konnte mich nicht aufhalten, als ich auf der oberen Etage zurückgefaucht hatte :lachtot: :lachtot:

Ja, die war ruhig danach :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Brauchst du noch ein paar Bilder von der Rettungsaktion für Bedienungsanleitungen? Irgendwo habe ich die noch :lol:

BTT:
Ich werds mal versuchen am 20.04. trage mich dann kurzfristig in die Liste ein.
 
Hallo an Alle,

also ich werd bestimmt auch die Tage mal bei Euch reinschnuppern, wenns recht ist...
Bis jetzt siehts auch mit dem 20. ganz gut aus bei mir, das kann sich aber wegen Job schonmal sehr kurzfristig ändern bei mir, so dass ich nix
versprechen kann.

Habt ihr eigentlich schonmal in Erwägung gezogen sich evtl. mal beim Schumi zu treffen und da nen paar Runden zu drehen vor dem Einkehren?
Muss ja direkt da um die Ecke sein, so groß ist Sindorf ja nicht...

Oder was ich auch sehr Empfehlen kann, allerdings Sonntags morgens ist Brunch & Bowl im Bowl Position.
Super geiles Brunch Buffet für ne schmale Mark und auch das Bowlen ist Sonntags sehr günstig.

Nur mal so reingeworfen ;)

Bis bald mal hoffentlich,

Chris
 
Klar :thumbs-up_new: ,
kannst natürlich gerne kommen wenn du kannst.
Am besten aber dann doch in eine Liste Eintragen damit ein entsprechender Tisch reserviert werden kann.
 
1. Sonnyduke
2. cart
3./4. mike (2 Personen)
5./6. supermx (2 Personen)
7./8. Patl ( 2 Personen )
 
Patl schrieb:
Tommi_RS schrieb:
Patl schrieb:
:lol:
Und dann musst du noch Landeübungen machen auf nem Wohnzimmerschrank, der ne Lücke hat Richtung wand und sich nicht verschieben lässt.... :mrgreen:

Ja, und jemanden der es dann noch schafft, den blinkenden Heli dort wieder rauszuholen!!

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:


Ja, aber die Konstruktion aus verschiedenen Kabeln und ca. 10Minuten Zeit war aber doch wirkungsvoll .... im Endeffekt :cooler:
Auch die Katze konnte mich nicht aufhalten, als ich auf der oberen Etage zurückgefaucht hatte :lachtot: :lachtot:


02d20beb-c487-cc53.jpg


Ich hab sogar ein Video davon!! :)


Tapatalk rulez!
 
Ich bin leider draussen. Dienstreise zum Bodensee.
Mal sehen wie der Stammtisch dort aussieht.
Viel Spass Euch allen.
 
Oben