Remus Catback

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das Remus der "Aldi" unter den Auspuff Herstellern ist, ist nur ein Klischee von früher noch.
Mittlerweile sind Sie längst auf der Höhe anderer namenhaften Anlagen, was die Qualität betrifft.
Ist nur schwer so ein Image los zu werden.

Stimmt,

Anfang der 90er hatten die Probleme mit der Haltbarkeit, damals an meinem Calibra hab ich in 2 Jahren 7 Remusanlagen durchgebrannt, die Siebe in den Pötten sind regelmässig losgegangen, ausgeglüht....aber immer auf Garantie ersetzt bekommen :mrgreen:
Seit Mitte/Ende der 90er ist das Geschichte und die Dinger halten wie das muss. Man hört eigentlich nur Gutes mittlerweile von Remus.

Cu
Frank

Hatte auf meinem erstn Auto (Ford Fiesta ST) eine remus anlage baun lassen. nach guten 4 Monaten ist sie fast komplett verrostet!!! :motz: :icon_klokotzen:

Vielleicht ein nur bei mia würde mir aber nie wieder Remus anlage kaufen!

lg

Die Anlage gefällt mir richtig gut :handjob: .
Vllt hol ich mir die :mrgreen:
Kann mich den anderen nur anschließen,hatte unter meinem Fiesta auch ne Remusanlage und da hatte ich auch nie Probleme.

Remus ist doch mittlerweile eine firma die qualitativ die besten Abgasanlagen herstellen.
würd mich nur interessieren wie die sich mit vsd anhört.

warum last ihr euch nicht eine bauen so wie ich das getan habe und ihr könnt euch alles aussuchen wie ihr sie haben wollt????

komplett ab turbo 76mm mit 200 zellen eg kat mit tüv einzellabnahme

:pfeil: :pfeil: :pfeil: http://www.f-f-motorsport.de/about.php

Neueste Beiträge

Oben