Re: Wer hat wieviel bis jetzt in seinen RS,ST reingesteckt!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Felgen,Kat,Downpipe,Federn,Software,LLK,Brücke,Auspuff,Rücklichter,Schläuche usw :wallbash: :hilfe: :irre: grob 5500€

Und es ist kein Ende in Sicht ......

ABER GEIL IS !!!!!!!!!!!!!

Neupreis war € 32.200 ultimate Green ohne Navi

und dann noch mal gute € 6.000,- reingesteckt

hauptsächlich für Auspuff und FW.

und jede Menge Kleinigkeiten :winken:

Bisher nur Serie mit Vollausstattung. 38500€ (ok, ne Menge Kohle in Reifen versenkt)
doch bald gehts zum Wolf. Ich denke da werden dann einige Scheine drauf gehen.

Also bisher stecken in meinem RS 38000 € (Listenpreis)
+ 11000 (Felgen, Bremsen, LLK, Schläuche und paar optische Details aus meiner "Anfänger-Era" ;) ) € ohne Verschleißteile
macht summa summarum 49000 €

Wer kann für weniger Teile noch mehr Geld ausgeben? :ugly: 8O

FightRS schrieb:
Also bisher stecken in meinem RS 38000 € (Listenpreis)
+ 11000 (Felgen, Bremsen, LLK, Schläuche und paar optische Details aus meiner "Anfänger-Era" ;) ) € ohne Verschleißteile
macht summa summarum 49000 €

Wer kann für weniger Teile noch mehr Geld ausgeben? :ugly: 8O

Sind deine Anbauteile vergoldet? :D

Nein, das würde das Auto schwerer und nicht leichter machen ... :ugly: :mrgreen: Das Auto wurde noch nie gewogen aber grob überschlagen hab ich da schon 35 kg im Stand verloren gegenüber Serie, 16 kg davon an den Felgen. :)

Ohne hier eine Grundsattzdiskussion starten zu wollen: Zusammen mit den fast genau 50PS mehr die wir auf dem Weg noch gefunden haben sozusagen als Leckerli für ordentliche Arbeit kann ich nur soviel dazu sagen dass alleine die schwere Serienbereifung im Winter sich mehr als deutlich bemerkbar macht, mit dem Auto geht schon wesentlich mehr mit Sommerfelgen, nicht zuletzt auch wegen der Breite von 265 bzw. 9". :D

FightRS schrieb:
Nein, das würde das Auto schwerer und nicht leichter machen ... :ugly: :mrgreen: Das Auto wurde noch nie gewogen aber grob überschlagen hab ich da schon 35 kg im Stand verloren gegenüber Serie, 16 kg davon an den Felgen. :)

Dann mußt Du aber aufpassen , daß Du übern Winter nicht zulegst ! ;)

Smoky and Claude..... Fangt mal eine Liste der Änderungen an :mrgreen: :thumbs-up_new:

Wenn die beiden ne Liste anfangen dann haben wir auf jedenfall ein paar Stunden was zu lesen! :D

Kaufpreis: war schon günstig (ist ja "nur" der ST), geht euch aber nix an :ugly:
Dann hat meine damalige Freundin im Fußraum den Sicherungskasten eine mit dem Fuß verpasst :D -> 60 Euro
ECU und Lufti -> ca 50
Software -> ca 400
AGA ab Kat -> ca 400 (plus 40 Einbau)

Also noch knapp unter 1000. Ohne Verschleiss. Der Vorbesitzer halt allerdings schon 6000,00 für Änderungen (trotz fast voller Bude) reingesteckt (Audio, LPG Anlage, Scheibentönung)

Ivan schrieb:
Kaufpreis: war schon günstig (ist ja "nur" der ST), geht euch aber nix an :ugly:
Dann hat meine damalige Freundin im Fußraum den Sicherungskasten eine mit dem Fuß verpasst :D -> 60 Euro
ECU und Lufti -> ca 50
Software -> ca 400
AGA ab Kat -> ca 400 (plus 40 Einbau)

Also noch knapp unter 1000. Ohne Verschleiss. Der Vorbesitzer halt allerdings schon 6000,00 für Änderungen (trotz fast voller Bude) reingesteckt (Audio, LPG Anlage, Scheibentönung)

Damalige Freundin?musste sie gehen wegen dem Vandalismuss? :maul: :thumbs-up_new:

Ne da konnte sie sich noch gerade eben retten, auch wenn sie nie wieder den Sitz verstellen durfte :lachtot:

Neueste Beiträge

Oben