Re: Geburtstage!!!!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Von mir auch alles gute zum Geburtstag :pics: ??

:mrgreen: :prost:

Dramatic_Alpaca.gif
 
:prost:
Danke euch für die Glückwünsche. :liebhab:
Die Null hinten steht jetzt nicht mehr.
Jetzt ist's wieder an der Zeit für ein herrlich "unfernünftiges" Fahrzeug. :rs: :blue: :icon_herzen04:
Bin ja jetzt fast 10 Jahre ein halbwegs vernünftiges gefahren.

Viele Grüße an alle hier!!!
PS.:Macht mir immer noch jeden Tag Spaß hier bei euch reinzuschauen. :prost:
 
Andy mein lieber Kumpel, alles Gute zum 43ten Geburtstag
:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :schnitzel: :schnitzel: :schnitzel: :schnitzel: :schnitzel: :schnitzel: :schnitzel: :schnitzel: :schnitzel: :schnitzel: :schnitzel: :schnitzel: :schnitzel: :schnitzel: :schnitzel: :icon_pizza: :icon_pizza: :icon_pizza: :icon_pizza: :icon_pizza: :icon_pizza: :icon_pizza: :icon_pizza: :icon_pizza: :icon_pizza: :icon_pizza: :icon_pizza: :icon_pizza: :icon_pizza: :icon_pizza: :icon_pizza: :icon_pizza: :icon_pizza: :joint: :joint: :joint: :joint: :joint: :joint: :joint: :joint: :joint: :joint: :joint: :joint: :joint: :joint: :joint: :joint: :joint: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
 
Heute ist es nun soweit.... wir haben befürchtet das dieser Tag kommt und nun hat es sich bewahrheitet....
8O
smiley_emoticons_candle.gif
smiley_emoticons_gucker2.gif


Der Herr mit den grauen Haaren hat ein graues Haar mehr..... aber nicht das wir dran Schuld wären, nein er feiert heute seinen
smiley_emoticons_geburtstagswedler-43.gif


smiley_emoticons_birthday_TORTE.gif


Wir wünschen dir alles gute zu deinem Festtag,
smiley_emoticons_sauf.gif
schön, lass dich reich
smiley_emoticons_geschenk.gif
und bleib vor allem Gesund

die wallis
smiley_emoticons_scheinheilig.gif



natürlich auch allen anderen Geburtstagskindern einen ganz tollen Tag und viel
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif
im neuen Lebensjahr
 
technomanu (43), Xtremnature (30), Ollibaer2000 (29), jUleZ (29) alles Gute zum Geburtstag :prost: :prost: :prost: :prost:
 
:) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
technomanu, AndyK, Xtremnature, Ollibaer2000 und jUleZ und euch alles Gute von mir. :prost: :prost: :prost: :prost:
 
30 Jahr, graues Haar ..... :mrgreen:

Ne Spaß wünsche Euch auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :prost: :bananadancer2:
 

Neueste Beiträge

Oben