Re: Geburtstage!!!!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Scream1984 schrieb:
Seid heute ist Sie also keine Jungfrau mehr? :mrgreen:

Gratz auch an Deine Freundin und alles Gute! :prost: :bananadancer2:


Thanks..geb ich weiter :thumbs-up_new:

Kein Sex vor der Ehe..weißte doch ;)
 
:) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Armin und Christian Schachner und alles Gute von mir :prost: :prost: :prost:
 
Hallo Christian. Wünsche dir alles Gute zu deinen 40 iger. Alt sind wir geworden !! Ich habe noch 5 Monate bis zu meine 40er. :mrgreen: Also feiere schön, und Trinke nicht zu viel. Gruß Michi
 
Alles Gute zum Geburtstag , habala (24) und unser Forum wird 1 :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
 
:) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, habala und alles Gute von mir :prost: :prost: :prost:

Für das Forum zum ersten Geburtstag, wünsche ich allen noch viel Freude, Spaß am lesen, schreiben, diskutieren und Chatten. :prost: :prost: :prost:


Den Forumsbesuchern, ob Gast, Registriertes Mitglied,
Admin oder Globaler Moderator wünsche ich Heute zu diesem Forumsgeburtstag ein dickes :prost: :prost: :prost:



;) ;) ;) Und nicht immer alles so verkniffen sehen und kaputtdisktieren ;) ;) ;)
 

Anhänge

  • 00009169.gif
    00009169.gif
    6,3 KB · Aufrufe: 37
  • 00002513.gif
    00002513.gif
    24,1 KB · Aufrufe: 37
Das Forum hab ich grad Gratuliert :prost: und nu auch Glückwunsch an Habala :prost:
 
Oben