Re: Geburtstage!!!!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Verdammt aber ich habe den Geburtstag von meiner Schnecke verpasst :doh: . Die kam am 27.05.09 an :gott2: :gott2:. Ich hoffe sie ist mir nicht böse deswegen . Werd sie heute mit neuem Saft ( Sprit ) beschenken und eine kleine Tour machen :liebhab: :bussi2: :winkiss: .
 
scooby27 schrieb:
Verdammt aber ich habe den Geburtstag von meiner Schnecke verpasst :doh: . Die kam am 27.05.09 an :gott2: :gott2:. Ich hoffe sie ist mir nicht böse deswegen . Werd sie heute mit neuem Saft ( Sprit ) beschenken und eine kleine Tour machen :liebhab: :bussi2: :winkiss: .

Moin Scooby
Gib Ihm einen Schmatzer von mir auf die Motorhaube !!! :liebhab: :liebhab:

Gruss
 
Ecki schrieb:
scooby27 schrieb:
Verdammt aber ich habe den Geburtstag von meiner Schnecke verpasst :doh: . Die kam am 27.05.09 an :gott2: :gott2:. Ich hoffe sie ist mir nicht böse deswegen . Werd sie heute mit neuem Saft ( Sprit ) beschenken und eine kleine Tour machen :liebhab: :bussi2: :winkiss: .

Moin Scooby
Gib Ihm einen Schmatzer von mir auf die Motorhaube !!! :liebhab: :liebhab:

Gruss

Mach ich :bussi2: :D
 
Objektsexualität / Objektophilie (org.Objectùm-Sexuality) ist eine sexuelle Orientierung welche sich auf Gegenstände, bzw. Objekte bezieht. :lachtot:
 
Ein Problem ist es nur wenn man eins daraus macht. :mrgreen:

Und ich kann damit leben. :ugly:
 
Fan schrieb:
Objektsexualität / Objektophilie (org.Objectùm-Sexuality) ist eine sexuelle Orientierung welche sich auf Gegenstände, bzw. Objekte bezieht. :lachtot:

Ne echt jetzt? :confusednew:

:lol: :lol:
 
sharkyRS (36) :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :prost: :prost: :prost:

Herzlichen Glückwunsch !!!!
 

Neueste Beiträge

Oben