Re: Geburtstage!!!!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Von mir auch alles alles gute euch beiden :) habt nen schönen Tag, lasst euch von keinem ärgern und haut ordentlich auf den Putz :prost: :prost:
 
Andes du olle Socke..
auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum
bleib wie du bist, vor allem Gesund..

LG coco
 
Von mir auch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag Euch beiden! :prost: :bananadancer2:

hAcky schrieb:
Happy Birthday to you, marmelade im schuh, aprikose in der hose, happy birthday to you!

Alles gute ihr zwei :prost: :prost: :prost:

Haha wie geil ist das denn bitte, genau denselben Text habe ich damals auch das eine oder andere mal verwendet! :lol: :lol: :thumbs-up_new:
 
Scream1984 schrieb:
Von mir auch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag Euch beiden! :prost: :bananadancer2:

hAcky schrieb:
Happy Birthday to you, marmelade im schuh, aprikose in der hose, happy birthday to you!

Alles gute ihr zwei :prost: :prost: :prost:

Haha wie geil ist das denn bitte, genau denselben Text habe ich damals auch das eine oder andere mal verwendet! :lol: :lol: :thumbs-up_new:

:D :D :D
 
Annilein alles Gute zum 22ten Geburtstag und bleib so wie du bist , du kleine Felgenfee
:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :icon_pizza: :icon_pizza: :icon_pizza: :icon_pizza: :icon_pizza: :icon_pizza: :icon_pizza: :icon_pizza: :icon_pizza: :icon_pizza: :schnitzel: :schnitzel: :schnitzel: :schnitzel: :schnitzel: :schnitzel: :schnitzel: :schnitzel: :schnitzel: :schnitzel: :schnitzel: :eek:range: :st: Auch jemmpy (41) und Hansa (37) alles Gute zum Geburtstag :prost: :prost:
 
Hey Anni

Wünsch dir alles gute und liebe zum Geburtstag :prost: :prost:

:eek:range: :birthday:
 
Hey Anni... auch von mir alles Gute zum Geburtstag :prost:


[lauflinks]:eek:range: :birthday:[/lauflinks]

[lauflinks]:eek:range: :birthday:[/lauflinks]

[lauflinks]:eek:range: :birthday:[/lauflinks]


LG
Motek
 
:winken: :freu2: Liebe Anni, :liebhab: :winkiss: herzlichen Glückwunsch zum 22 ten Geburtstag, lass Dich schön beschenken
und Feier schön und immer schön

jemmpy und Hansa für Euch gilt das gleiche, herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Geburtstag :prost: :prost: :prost:
 

Anhänge

  • Birth00170.gif
    Birth00170.gif
    68,9 KB
hallo Annilein.. alles gute zum burzeldag

[video]http://www.youtube.com/watch?v=OrLSbDbEJno&feature=related[/video]

feiere schön und lass es heute richtig krachen....

:prost: :prost: :prost: :prost:

jemmpy und Hansa euch beiden auch alles gute zum Burzeldag.. :prost: :prost:
 
HAPPY BIRTHDAY LIEBE ANNIalles-fur-den-geburtstag-kerzen-hello-kitty-kerze-pink.jpg

Natürlich wünsche ich auch den beiden Anderen alles Gute!
7db6bb45.jpg
 

Neueste Beiträge

Oben