Re: Die RS dieser welt!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Chris

Well-known member
Registriert
17 Jan. 2010
Beiträge
603
Punkte Reaktionen
0
Ort
Luxemburg
Ja sieht nicht schlecht aus. Der war auf der Genfer Messe ausgestellt! Ist der von Carex, wo wir auch unsere Schuhe herwollen ;)

lnrjqrul.jpg


http://www.carex.ch/pdf/Ford_Katalog_10.pdf
 
Dieser sieht auch ziemlich gut aus! :thumbs-up_new:
Zu den Felgen sollen es Dynamics Motorsport 8.5 x 20ET45 sein. War auch auf der Genfer Messe.

12b19706af.jpg
 
8O 8O 8O Hab ich was verpaßt? Wie hat der die BBS da drauf bekommen. Ich will auch.... LK 5x108?? Ich kapier nix mehr :nixweiss:
 
Gibts laut BBS-HP auch in 19". Nur vom LK find ich nix ...

http://www.bbs.com/de/company/news/2010_ch-r_rad.html
 
die BBS wird es nur in 8,5x20 geben in ET 48 in 5x108

kein 18 oder 19 Zoll in diesem Lochkreis

auf dem blauen RS sind die Musterräder drauf, die ca. Ende Mai in Produktion gehen, das RAD nennt sich CH-R und wird etwas unter 500 Euro liegen das Stück
 
Guido Ellmer schrieb:
die BBS wird es nur in 8,5x20 geben in ET 48 in 5x108

kein 18 oder 19 Zoll in diesem Lochkreis

auf dem blauen RS sind die Musterräder drauf, die ca. Ende Mai in Produktion gehen, das RAD nennt sich CH-R und wird etwas unter 500 Euro liegen das Stück

WARUM bringt BBS die 20" in unserem LK aber nicht die 19"? Was für einen Sinn hat das? Diese Felge is einfach der Hammer ... und dann wieder die Enttäuschung :thumbs-down_new:
 
hab da auch lange rumdiskutiert mit Ralph Kussberger von BBS, maßfräsen leider nichtt machbar, auch nicht gegen Aufpreis und auch nciht in Kleinserie, wenns die in 19 Zoll geben würde hät ich sie schon drauf......

hatte das auch schon mal dranngehalten von nem BMW allerdings war das ein 255er reifen, der natürlich deutlich zu gross ist

BBS-20Zoll001.jpg


BBS-20Zoll005.jpg



mit einem 225-30-20 hätte man den selben Durchmesser vom Abrollumfang wie das Serienrad mit nur 1% Abweichung

20zu19zoll.png
 
Naja, wenigstens ist nicht nur OZ so verbohrt... die einen bringen falschen Felgendurchmesser, die anderen nur eine Farbe in richtiger Dimension... zum heulen. :wallbash:
 
tUGaboi_RS schrieb:
Dieser sieht auch ziemlich gut aus! :thumbs-up_new:
Zu den Felgen sollen es Dynamics Motorsport 8.5 x 20ET45 sein. War auch auf der Genfer Messe.

12b19706af.jpg


Der kommt geil....die Felgen noch etwas im Serien Style und echt brutal tief....ist aber im Alltag zu tief ...
 

Neueste Beiträge

Oben