Radio Display zerkratzt

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Gapp

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hi ;)

Habe Heute mein Radio beim RS geputzt und dafür "Küchenrolle" also so ein Zewa-Wisch-und-Weg Ding. Befeuchtet mit Glasreiniger. Nach dem putzen sind mir die Augen fast rausgefallen 8O . Das ganze Display von dem Papier zerkratzt :wallbash: :doh:

Hab dann mit Glaspolitur nachgeholfen das aus 30 groben Kratzer 1000 feine Kratzer wurden :roll:

Jetzt die Frage weis jemand ein Mittel das ich das Plastik Display wieder in Schuss bringe ? Für Handy Displays gibt es ja auch Mittel mit denen man Kratzer wieder raus bringt.

Könnte das beim Radio auf helfen ?

zwangsläufig ne politur die sehr fein ist und dafür geeignet.... handydisplaypolitur sollte gehen wenns kein touchpad ist

also ich hab bisher gute Erfahrungen damit gemacht.Von Handydisplaypolitur jedoch nur gegenteiliges gehört.Lasse mich aber gern eines besseres belehren.Displays sind sehr empfindlich ...

Pantherblack schrieb:
also ich hab bisher gute Erfahrungen damit gemacht.Von Handydisplaypolitur jedoch nur gegenteiliges gehört.Lasse mich aber gern eines besseres belehren.Displays sind sehr empfindlich ...

Das ist ja das problem... plastX ist zwar ein "gutes" produkt aber für displays sag ich mal zu agressiv!

Wichtig ist, dass kein staub mehr am display ist, sonst wirds wieder zerkratzt...

Neueste Beiträge

Oben