Rückkehr zum Focus

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

verchan

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum!

Mein Name ist Simon, 30 Jahre alt und aus Niederstotzingen bei Heidenheim, und morgen hole ich meinen 2016er Focus RS ab! :bananadancer2:

Irgendwie komme ich nicht los von Ford, hatte vor einem Jahr erst meinen EO :st: MK2 verkauft und mir einen Dodge Challenger importiert. 5,7l V8 sind extrem geil, aber leider lässt die Alltagstauglichkeit und vor allem die Verarbeitung zu wünschen übrig.
Zufällig bin ich letzte Woche über ein Angebot eines :rs: MK3 gestoßen und konnte meine Frau und meine kleine Tochter überzeugen, dass das einen Tausch wert ist :mrgreen:

Es ist ein 2016er Modell in Blau mit 23tkm geworden, Tauschmotor gab es nach 5tkm schon.

Ich lese schon viel hier mit und freue mich auf einen angeregten Austausch mit anderen Verrückten :lol:

Grüße
Simon

Na dann Willkommen hier!
Und viel Spaß mit dem RS, auch wenn ein Challenger ein bisschen was anderes ist :DX:
Wenigstens findest du den RS dann sehr sparsam :D

:willkommen: rs_mk3

Glückwunsch zu Deiner Entscheidung

Mann, Du musstest ja gleich ZWEI Frauen überzeugen :D

Viel Spaß mit Eurem RS :prost:

Ich lade dann daheim mal Bilder hoch, geht hier von der Arbeit nicht :D
Das Überzeugen war bei meiner Frau leichter: "Der hat dann 4 Türen und ist kleiner" "Dann kauf den!" :mrgreen:
Meiner Tochter ist 2,5 und hat den Challenger immer Stinktierauto genannt, da er Schwarz ist und an den Seiten die typischen R/T Streifen in Weiß hat. Dafür ist der :rs: jetzt das Schlumpfauto :lol:

Von mir auch herzlichen Glückwunsch :bravo:
Der RS wird dir bestimmt viel Freude bereiten und Platz für ein Kind hat er auf alle Fälle. Mein kleiner schaut immer nur doof, wenn ich etwas zügiger fahre :pfeif:
Ich glaub langsam dem gefällt "normal" gar nicht mehr.... :fuck2:

So, hier mal ein paar Bilder, leider erst eins vom :rs:, da ich den erst morgen abholen kann:

29657328is.jpg

29657327ei.jpg

29657331ou.jpg

33085713zn.jpg

Hier mal ein aktuelles Bild.
Verbaut wurden 20mm Eibach Tieferlegungsfedern und 30mm/Achse Eibach Spurverbreiterungen. Dazu noch schicke goldene Lug Nuts :mrgreen:
Natürlich so komplett von TÜV abgenommen.
Ansonsten ist nur noch ein K&N Filter verbaut (der E-9289 aus dem 57S Kit), der Rest ist Serie.

33461551rw.jpg

Neueste Beiträge

Oben