Rückenschale ausbauen bilder

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sebi

New member
Registriert
22 Jan. 2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wilchingen
da ich ich nirgends im Forum eine Anleitung gefunden habe, mach ich es jetzt selber.

1. Sitzbezug rund herum über Kante stülpen ( am besten fängt man unten an). IMG_0188.jpg
2. Die beiden Schrauben lösen. (auf beiden Seiten gleich).IMG_0190.jpg
3. Jetzt kann man den vorderen teil vom Gurtloch wegnehmen. (auf beiden Seiten) IMG_0192.JPG
4. Sitzbezug weg klappen.IMG_0194.JPG
5. Seitenteile abschrauben.IMG_0195.jpg
6. Rückenschale los schrauben. Es sind vier schrauben(schrauben sind mit loctite versehen)IMG_0196.jpg
7. Stahlseilzug im gurtloch rausnehmen. Vier ringe lösen auf jeder Seite.IMG_0199.JPG
8. Stahlseile unten an den Seitenteile sind nur geklipst, aber ACHTUNG sind aus plastik. also nicht zu grob.
Jetzt muss man nur noch unten den Stoff rausziehen, und dann kann man die Rückenschale wegnehmen.

Ich hoffe, dass ich jemandem helfen konnte greez sebi
 
http://www.focusrsforum.de/downloads.php?view=detail&df_id=25
 
An den Wangen ist der Bezug über die Kunststoffschalen gesteckt.
Weiterhin sind jedoch am Bezug Kunststoffschienen (schwarz) die in den Schaumstoffpolstern eingeklippt (rote clipse) werden.
Andere Bereiche werden mit Klett (weiß am Polster, schwarz auf Schaumstoff) in Position gehalten.

Anbei mal ein paar Bilder von hinten / unten.
 

Anhänge

  • CIMG1299.JPG
    CIMG1299.JPG
    43,4 KB · Aufrufe: 402
  • CIMG1301.JPG
    CIMG1301.JPG
    64,9 KB · Aufrufe: 402
  • CIMG1304.JPG
    CIMG1304.JPG
    37,8 KB · Aufrufe: 402
Super danke

und den bezug bekommt man genauso wieder drauf nicht das der nachher falten hat.

gruß
 
@Sebi

Das konntest du nicht finden, du hast noch keinen Zugriff auf
den Downloadbereich, du brauchst dazu mind. 10 Beiträge.


Gruss
Ralf
 

Neueste Beiträge

Oben