ynnor82
Well-known member
Hi Leute,
vieleicht ist der eine oder andere hier interessiert 1 - 2 mal in diesem Jahr an den Public Driving Days auf der meiner Meinung nach 2besten Rennsstrecke der Welt (nach der NOS ) teilzunbehmen
4 runs à 25 Minuten kosten 215 Euro!
Folgende Termine sind dieses Jahr vorgesehen:
* 28. März
* 16. April
* 21. Juli
* 8. August
* 27. September
* 29. Oktober
* 11. November
Also März würde ich noch sein lassen wegen dem Wetter!
Vieleicht finden wir ja einen Termin wo mehrere aus dem Forum teilnehmen.
Nur zur Erklärung:
Diese Driving Days sind Amateuren vorbehalten. Es geht um gegenseitigen Respekt auf der Strecke. Es geht darum eigene Erfahrungen zu machen. Es sind keine Rennen! Die Gefahr dort einen Unfall zu bauen ist sehr gering! Grosse Auslaufflächen. Natürlich kann man einen Unfall nie ausschliessen, aber ich sag euch, es ist die ideale Gelegenheit um euer Auto kennenzulernen und auf einer legendären Strecke zu fahren
Alle Infos findet ihr auf der Homepage:
http://www.spa-francorchamps.be/de/rennbahn-aktivitaten-public-driving-experience.php
vieleicht ist der eine oder andere hier interessiert 1 - 2 mal in diesem Jahr an den Public Driving Days auf der meiner Meinung nach 2besten Rennsstrecke der Welt (nach der NOS ) teilzunbehmen
4 runs à 25 Minuten kosten 215 Euro!
Folgende Termine sind dieses Jahr vorgesehen:
* 28. März
* 16. April
* 21. Juli
* 8. August
* 27. September
* 29. Oktober
* 11. November
Also März würde ich noch sein lassen wegen dem Wetter!
Vieleicht finden wir ja einen Termin wo mehrere aus dem Forum teilnehmen.
Nur zur Erklärung:
Diese Driving Days sind Amateuren vorbehalten. Es geht um gegenseitigen Respekt auf der Strecke. Es geht darum eigene Erfahrungen zu machen. Es sind keine Rennen! Die Gefahr dort einen Unfall zu bauen ist sehr gering! Grosse Auslaufflächen. Natürlich kann man einen Unfall nie ausschliessen, aber ich sag euch, es ist die ideale Gelegenheit um euer Auto kennenzulernen und auf einer legendären Strecke zu fahren
Alle Infos findet ihr auf der Homepage:
http://www.spa-francorchamps.be/de/rennbahn-aktivitaten-public-driving-experience.php