probleme mit mongoose aga ..

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

fiestaxr2000i

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
freunde helft mir mal, hab meinen rs heute zur zweiten wartung gebracht mit einem mangel das die motorkontrollleuchte dauernd brennt !!!
Hab die mongoose ab turbo verbaut mit 200 zeller , hab schon mehrmals die batt abgeklemmt dann ist der fehler auch weg nur wenn ich die pferdchen wieder richtig rennen lasse und ich ihn dann abstelle,ab dem ersten zündung an brennt die motorkontrolle wieder dauernt laut fehlerspeicher hats mit dem kat zu tun !!!hat jemand ne lösung dafür ....??? gruss us kölle

Schau bei pumaschmiede die haben so nen lambda adapter.. Damit müsste es normal wieder passen

Das ist aber nicht normal. Die Lampe dürfte nur bei verbrauchsarmer Fahrweise angehen, weil der Kat nicht heiß genug wird.
Wenn du mit dem Dicken gebrannt bist und beim nächsten Start die Lampe sofort an geht sollte es nicht am Kat liegen. Mir ist mit lehrem Kat erst nach 500km die Lampe angegangen, was auch richtig ist. Könnte auch eine defekte Lambdasonde sein. Zur Not bau den Serienkat ein und schau was passiert.

schön das du urlaub hast ich hab notdienst mal sehen wann die anrufen wann ich mein rs wieder holen darf der fiesta is nit grad dat ware !!

Wenn du einen Kat zum testen brauchst, ich habe einen komplett mit Lambdasonde.

:lachtot: :lachtot: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:

fiestaxr2000i schrieb:
schön das du urlaub hast ich hab notdienst mal sehen wann die anrufen wann ich mein rs wieder holen darf der fiesta is nit grad dat ware !!

Dann schau mal das du den Fiesta schnell wieder abgibst, den brauch ich am Mittwoch, da geb ich meinen RS ab :lachtot:
Sorry für OT.. :pfeif:

Patl schrieb:
fiestaxr2000i schrieb:

Dann schau mal das du den Fiesta schnell wieder abgibst, den brauch ich am Mittwoch, da geb ich meinen RS ab :lachtot:
Sorry für OT.. :pfeif:

tja patl unsere werkstatt hat sich noch nicht gemeldet !!! werde morgen früh mal anrufen und nachfragen was los ist oder war ...
achso bei dem fiesta musste aufpassen die beschleunigung ist brachial :DX:

Den letzten Leihfiesta mit ich glaub 60 PS, hatte zumindest keine V-Max Probleme .... das weiß ich ganz genau :lol:
Aber hast schon recht, die Beschleunigung haut einen schon echt von den Socken :roll:

hab das gleiche prob wie der themenautor. nach einbau vom auspuff ist nach 3 tagen mkl an gegangen und nervt seit dem. fehlerspeicher letztens beim softwareupdate killen lassen, liegt eibdeutig am kat. der 200zeller is von mtb, dp auch, endtopf von mr cardesing