Preisliste Focus RS 500

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
und wenn schon Preisliste dann wäre das vor allem kombiniert mit den Teilenummern interessant....
 
Es geht mir nicht um die Teilenummern sonder was das Auto laut liste vom Hersteller gekostet hat.
Hab die möglichgeit einen am Montag zu kaufen mit 3000 Km. Nach dem mir eine Wildsau meinen Winter Fiesta die vorfahrt genommen hat und die Airbags sich aufgeblasen haben. :cry: Trift sich gut mit der Folie von 3M mit Steinschlagschutz. Nachdem mein Blauer in der Garage auf den Frühling wartet. :ugly:
 
Normaler RS für den Sommer und einen RS500 für den Winter ??!! :irre:
 
Hab die auswahl zwischen 3 RS 500 2 Pressefahrzeuge und eine Nullserie.
Die Nullserie hat an der Stoßstange einen kratzer. :ugly: :mrgreen:
 
Was jeder sich leisten kann oder auf sein Konto hat sollte jeder selber wissen. Ich glaub meine Finanzen kenne ich besser als du theRacer und was ich mir leisten kann oder nicht :stock1: . Im gegensatz zu andere ist mein RS in der Garage bezahlt und gehört nicht der Bank genauso mein ST 170 und mein Fiesta :bigtongue: :bigtongue:

Wollte eigendlich nur wissen ob jemand die Preisliste hat oder nicht und nicht ob man sich 2 oder 3 oder zum Teufel 1000 Autos leisten kann. Denn da sage ich provokativ Ja kann ich. :motz: :motz: :motz:
 
ja warum nicht.
Man gönnt sich ja sonst nichts. :winken: :thumbs-up_new:
 
"Für diesen Winter würde ich einen Golf R empfehlen" - Der RS ist viel zu schade für Streusalz & Co :ja:

:winken:
 
Tag ist zu Ende und ich hab mir einen Focus ST 3 Türigen gegönnt Indianapolisblau wie der RS und 3/2010 gebaut Werks Dienstfahrzeug :hurra: :hurra: :hurra: Somit hab ich 3 Blaue vor der Garage stehen.

Nur zu info die RS 500 Presse und Nullserie sind für 41700 -42900 € verkauft worden.

Die Focus RS 30000 €
 
moin ,

wie drei blaue ... ST , RS , und ... , :confusednew:
RS 500 ist doch schwarz oder hab ich was nicht richtig verstanden ?

mfgw.
 
Entweder Fiesta oder RS MK1 :DX:


Freut mich für dich! Allzeit Knitterfreie fahrt.

War das auf einer Auktion?
 

Neueste Beiträge

Oben