Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi war gestern mal auf der rolle mit meinem RS komplett Serie. Und wollts euch natürlich nicht vorenthalten wusst nicht ob es hier rein gehört falls nicht bitte verschieben
warum sollte da was nicht stimmen ? gab schon genügend RS die deutlich weniger hatten,
eventl ne "schwaches" gebläse auf dem Stand kann es aber auch shcon sein was XX PS ausmacht
Morgen Abend werde ich mehr wissen was ich für einen Software Stand habe der aktuelle dürfte CJ sein oder? kühlung is bei ner ausentemp von 35C° und in der halle von ca 27C° natürlich auch nicht so einfach
So war am Fr. Mal beim freundlichen da ich die kupplungspedal box wechseln lassen hab im gleichem zug haben sie Software update gemacht da er im leerlauf wie ein kutter lief problem is das er mir nicht mehr sagen konnte was drauf war :nixweiss: kann nur sagen eine ältere wie manche gesagt haben mal schauen vielleicht mach ich mal einen vergleichs lauf
Kann ich nicht bestätigen neue software und erläuft wirklich ruhiger wurde sonst nix am motor gemacht und vom kupplungspedal wirds wohl net kommen vielleicht hatte sichs steuergerät verhaspelt und durchs neue aufspielen behoben :nixweiss: egal er läuft jetzt wieder ruhiger das zählt :cooler: