Porsche Unfall am 30.03.2010

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
da ich früher in Hilden gewohnt hab und dort noch sehr viele leute kenne, weiß ich das die ganze sache mehr als böse ist , wie schon erwähnt die plane über den resten ist nicht umsonst, da der RS ja mit der fahrerseite zuerst eingeschlagen ist kann sich jeder seinen teil denken, zumal man ja sieht wo der baum steht.

Auch ist der ganze hergang noch mehr als dubios da die A 3 an der stelle pillegrade ist , warum streift man dann bei ner geschwindigkeit von schätze 200+ die mittelleitplanke ??

ich denke mal weiter, was ist wenn aml wieder einer auf der mittleren spur ein wenig heia gemacht hat und den rückspiegel vergessen hat? blinker an und links raus, denke jeder weiß wie eine vollbremsung bei der geschwindigkeit ausgehen kann trotz ABS etc .

Hoffe nur das es keinen 2 beteiligten bei dem Unfall gegeben hat der sich dann auf und davon gemacht hat, falls ja wünsche ich ihm sein leben lang Alpträume und schlaflose nächte
 
Es gibt ja auch sowas wie ne Richtgeschwindigkeit. Wer massiv darüber fährt tut das auf eigene Verantwortung da sich dadurch das Risiko vervielfacht.

Nicht falsch verstehen. Es kotzt mich auch immer an, wenn da irgendein Volldepp einfach rüberzieht, weil ich selbst bevor ich die Spur nach links wechsle immer mindestens 3 Mal in den Spiegel schaue um die Geschwindigkeit des nachfolgenden Verkehrs auch wirklich richtig einschätzen zu können und um niemanden zu einer gefährlichen Vollbremsung aus 200+ km/h zu zwingen.

Aber wie heißts doch so schön, man muss immer mit den Fehlern der Anderen rechnen. :warn:

Also ganz vereinfacht gesagt. Entweder ich riskiers bei jedem Vorbeifahren und bleibe auf dem Pinn oder ich werde langsamer.
Natürlich beobachtet jeder von uns den Verkehr ja genauer bei solchen Geschwindigkeiten und man kann das ziemlich gut beurteilen aber den Faktor "Mensch", in Gestalt des oder der anderen Fahrer, sollte man nicht mißachten.

Was aber, nicht zwingend der Grund sein muss warum der Porsche abgeflogen ist um mal wieder aufs Topic zurückzukommen. :mrgreen:
 
So viel langsamer werden hier einige beim Messen der Höchstgeschwindigkeit übrigens auch nicht sein! Gut man fährt keine 300 km/h aber so 260 - 270 km/h schaffen einige ja schon.

Bin auf der A3 meistens Donnerstags wenn ich zum anderen Standort mit dem Firmenfahrzeug fahre und komme am Kreuz Hilden vorbei.
 
lerche schrieb:
Deswegen wahrscheinlich auch die Plane!

Ich möcht nicht wissen wie die ausgesehn haben!Matsch! :x


Muss nicht zwangsläufug bei nem Unfall sein. Je nach Art sind die einfach nur "platt". Bei uns gehen dazu manchmal appetitliche Mails zu dem Thema rum.

Scream1984 schrieb:
So viel langsamer werden hier einige beim Messen der Höchstgeschwindigkeit übrigens auch nicht sein! Gut man fährt keine 300 km/h aber so 260 - 270 km/h schaffen einige ja schon.


Ja aber so wie ich das bis jetzt verstanden haben, machen die meisten das Abends oder Nachts wo ohnehin schon weniger Verkehr ist und daurch auch das Risiko kleiner ist. Allerdings gibts ja auch nachts Schnarchnasen. :)

Grüße

der Gamble :)
 
Wenn ich Käfig schreibe dann war das auch ein Käfig :)
Aber Klugscheißer müssen immer ihren Kommentar abgeben :D :prost:
 
Andy-RS schrieb:
Wenn ich Käfig schreibe dann war das auch ein Käfig :)
Aber Klugscheißer müssen immer ihren Kommentar abgeben :D :prost:

porsche_gt3_rs_1.jpg


sorry, ist für MICH immer noch kein Käfig, sondern 'nur' ein Bügel!! :fuck: ;)
 
Manche sind einfach unbelehrbar. Ich klinke mich hier aus... :nixweiss:
Der Grüne hat Rohre bis nach ganz vorne. Aber soll ich dir was sagen, dem Typ ist es egal ob er einen Bügel oder Käfig drin hatte genützt hat es ihm nix. Mein Beileid den Angehörigen nochmal an der Stelle.... Denke der Thread kann geschlossen werden...
 
Andy-RS schrieb:
Manche sind einfach unbelehrbar. Ich klinke mich hier aus... :nixweiss:
Der Grüne hat Rohre bis nach ganz vorne. Aber soll ich dir was sagen, dem Typ ist es egal ob er einen Bügel oder Käfig drin hatte genützt hat es ihm nix. Mein Beileid den Angehörigen nochmal an der Stelle.... Denke der Thread kann geschlossen werden...



gebe dem andy vollkommen recht.......immer und immer wieder die unbelehrbaren.........
 

Neueste Beiträge

Oben