OZ Superturismo LM in Anthrazit auf grünem RS?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Waltman

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hi there,

überlege an den OZ Superturismo Le Mans in Anthrazit für meinen grünen RS rum...

Was meint Ihr, schaut das gescheit aus? Hat vielleicht igendwer BIlder von den OZ Superturismo LM auf einem RS, am besten in grün mit Felgen Anthrazit... jede andere Farbkombi ist aber auch hochwillkommen :D ...

Gruß und Dank
Walt

Waltman schrieb:
Hi there,

überlege an den OZ Superturismo Le Mans in Anthrazit für meinen grünen RS rum...

Was meint Ihr, schaut das gescheit aus? Hat vielleicht igendwer BIlder von den OZ Superturismo LM auf einem RS, am besten in grün mit Felgen Anthrazit... jede andere Farbkombi ist aber auch hochwillkommen :D ...

Gruß und Dank
Walt

Woher bekommst du die Felge in anthrazit? Oder willst du sie lacken lassen?

Meinte mit der Bezeichnung "Anthrazit" natürlich das "Matt Graphite", wie es auf der OZ Site genannt wird.... :)

Habe inzwischen auch die Bilder von Smoky's RS mit den OZ in der Gallery gefunden. Sehen irgendwie relativ klein aus, sind das 18 oder 19 Zoll?

Waltman schrieb:
Meinte mit der Bezeichnung "Anthrazit" natürlich das "Matt Graphite", wie es auf der OZ Site genannt wird.... :)

hat es aber, zumindest vor kurzem, noch nicht im richtigen lk für den RS gegeben, wenn ich mich nicht irre ;)

Also im allgemeinem passt anthrazit geil zu dem grün. Siehe Member mit original felgen in Anthrazit gepulvert. Wenns dann noch ne Superturismo ist, Le Mans Spezial anthrazit, würde die bestimmt hammer auf dem RS passen. :*******:

Das ist Fan(s) RS ;)

normal_100_0838.jpg

Ich habe die in 19" drauf, wirken aber live auch nicht kleiner als die Serienfelge.
Schräg von der Seite gesehen wirken sie sogar größer.
Anfang des Jahres gab es die leider noch nicht in den graphit.
Wie es jetzt aussieht weiss ich nicht. Ev. als Exportfelge.
Ich werde sie im Winter lackieren lassen in einen Gunmtetal-Farbton.

Endu, du meinst graphit und nicht silber denk ich ;)

Oben