Wie sind die vom Komfort her? Ich habe nämlich gehört, dass die sehr hart sind. Ich brauche jetzt keinen Sofa im Auto und fahre selbst einen Sattel aufm Rennrad, das außer ein wenig Bezug sonst nichts hat. Auf ein bißchen Komfort möchte ich aber nicht verzichten. Hab vor 10 Jahren meinen Probe tiefer gelegt... Das Ding war so hart, dass man jedes Steinchen gespürt hat. Also das brauche ich sicherlich nicht mehr.Frank RS schrieb:Dazu kommt, dass man mit Schalensitzen auf der Rückbank wesentlich mehr Platz hat. Die normalen Sitze sind echt geil, aber nehmen extreme viel Platz weg. das war bei meinem ST auch schon so. Nun hat man hinten fast einen Tanzsaal :lol: . Habe im übrigen die Schalen und bin 1.84. War die beste Entscheidung und bin sehr zufrieden!
Spider schrieb:An dieser Stelle habe ich eine große Bitte an die RS Gemeinschaft. Komme aus Würzburger Gegend. Hat jemand evtl. in dieser Gegend bereits den neuen RS mit Schalensitzen? Und wenn ja, dürften wir (meine Frau und ich) uns die live anschauen und uns mal reinsetzten.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
LaunchControl schrieb:Meint ihr die Schalensitze sind geeignet für jemanden, der 165cm groß ist? Das wäre nämlich blöd, wenn ich die Straße nachher nicht sehe, weil ich zu tief sitze und die Höhe nicht verstellen kann
Horni RS schrieb:Gibt auch noch die Version mit blauen Seitenpolstern.
DieRich schrieb:Mal ne andere blöde frage, will jetzt kein extra thema aufmachen da es hier ja eh schon ums gesitze geht
Wieso sieht man im Netz die Serien sitze mal mit den blauen nähten am Rückenbereich und mal ohne !?
Hat da einer ne Ahnung? :irre: :hilfe:
Ich persönlich finde ja die ohne nähte ( Nr.2 im vergleichsbild )schöner
Weiß nin aber nicht mit was mein RS iwann mal ausgeliefert wird
Danke grüße Ölli
WOOOS schrieb:Meinetwegen Sieht zumindest auf den Bildern aber besser aus.
Enter your email address to join: